Gebietsliga Mürz: Vorschau und Expertentipp

altExklusiv auf unterhaus.at tippte sich MIchael Schmied, Trainer von Gußwerk, durch den aktuellen Spieltag der Gebietsliga Mürz. Im Spiel seiner Mannschaft gegen St. Michael tippt der Coach auf eine Überraschung. Wie er sich durch die restlichen Spiele der 17. Runde tippt, lesen Sie nur hier auf unterhaus.at:

Samstag, 14.04.2012 16:00 Uhr, St. Michael - Gußwerk

Michael Schmied: "Wir sind wieder komplett und haben unter der Woche gut trainiert. Natürlich sind wir Außenseiter, aber ich traue meiner Mannschaft ein Remis zu."
Experten-Tipp: 1:1

Unterhaus-Redaktion: Zugegeben, St. Michael spielt im Frühjahr nicht so souverän wie noch im Herbst. Dennoch wird man zu Hause nichts anbrennen lassen.
Unterhaus-Tipp: 3:0

 

Samstag, 14.04.2012 16:00 Uhr, Tragöss - Phönix Mürzzuschlag

MIchael Schmied: "Wenn Tragöss so spiel wie gegen uns, dann werden sie hier nichts ernten. Phönix ist offensiv sehr stark. Das wird den Unterschied ausmachen."
Experten-Tipp: 1:2

Unterhaus-Redaktion: Tragöss riecht Lunte im Titelkampf. Die starke Rückrunde macht Hoffnung auf mehr.
Unterhaus-Tipp: 2:0

 

Samstag, 14.04.2012 16:00 Uhr, Oberaich - Mautern 

MIchael Schmied: "Mautern ist nicht Form. Außerdem denke ich, dass der Trainerwechsel in Oberaich bewegt. Das wir ein wichtiger Heimsieg."
Experten-Tipp: 2:0

Unterhaus-Redaktion: Wir schließen uns dem Tipp von Schmied an. Vorige Woche blieb der Trainereffekt aus. Diese Woche ist es aber so weit.
Unterhaus-Tipp: 2:0

Werde Live-Ticker-Reporter und übertrage das Spiel deines Vereines per Handy

 

Samstag, 14.04.2012 16:00 Uhr, Kammern - Traboch

Michael Schmied: "Auch wenn Traboch im Winter den Trainer gewechselt hat, kann ich mir nicht vorstellen, dass es in Kammern für Zählbares reicht."
Experten-Tipp: 3:1

Unterhaus-Redaktion: Traboch präsentiert sich zwar stärker als im Herbst, doch das wird in Kammern zu wenig sein.  
Unterhaus-Tipp: 3:0

 

Samstag, 14.04.2012 16:00 Uhr, Mitterdorf - Bruck II

Michael Schmied: "Mitterdorf ist für mich ein Titelfavorit. Sie müssen gewinnen."
Experten-Tipp: 4:0

Unterhaus-Redaktion: Wenn Schmied mit seinen Tipps Recht behält, dann kommt Mitterdorf auf einen Punkt an St. Michael heran. Auch wir tippen auf einen Heimsieg der Mitterdorfer.
Unterhaus-Tipp: 3:1

 

Samstag, 14.04.2012 16:00 Uhr, Breitenau - Kindberg II

MIchael Schmied: "Breitenau ist sehr heimstark. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Kindberg hier voll punktet. Allerdings läuft es bei den Breitenauern noch nicht ganz rund"
Experten-Tipp: 2:2

Unterhaus-Redaktion: Wir bauen auf die Heimbilanz der Breitenauer, die sechs von acht Heimspielen für sich entscheiden konnten .
Unterhaus-Tipp: 3:0

 

Samstag, 14.04.2012 16:00 Uhr, Wartberg - St. Peter/Fr.

Michael Schmied: "Das ist eine haarige Partie. Wartberg hat sich im Winter verstärkt und einen Trainerwechsel vollzogen. Außerdem sind sie gut drauf. Ich tippe auf einen Heimsieg."
Experten-Tipp: 2:1

Unterhaus-Redaktion: Wartberg muss weiter gewinnen, um oben zu bleiben. Das wird ihnen auch gelingen. Während St. Peter zu Hause 21 von möglichen 24 Punkte geholt, ist man auswärts ein Lüfterl.
Unterhaus-Tipp: 1:0

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.