Gebietsliga Mürz: Vorschau und Expertentipp

altExklusiv auf unterhaus.at tippte sich Walter Hüttenbrenner, Sektionsleiter von Mautern, durch den aktuellen Spieltag der Gebietsliga Mürz. Im Spiel seiner Mannschaft gegen Wartberg tippt der Coach auf einen knappen Heimsieg. Wie er sich durch die restlichen Spiele der 18. Runde tippt, lesen Sie nur hier auf unterhaus.at:

Samstag, 21.04.2012 16:00 Uhr, Bruck/Mur II - Kammern

Walter Hüttenbrenner: "Das ist eine sehr schwierige Entscheidung. Beide sind eher mäßig in die Rückrunde gestartet. Ich denke aber, dass Bruck zu Hause wenigstens einen Punkt holt."
Experten-Tipp: 1:1

Unterhaus-Redaktion: Brucks Zweier gingen in allen vier Frühjahresspielen als Verlierer vom Platz. Kammern konnte immerhin schon fünf Punkte holen. Keine schlechte Bilanz. Wir vertrauen darauf.
Unterhaus-Tipp: 0:2

 

Samstag, 21.04.2012 16:00 Uhr, Traboch - Oberaich

Walter Hüttenbrenner: "Oberaich ist auf keinen Fall ein übermächtiger Gegner. Das habe ich vorige Woche gesehen. Außerdem hat Traboch einen neuen Trainer engagiert. Ich traue ihnen daher eine Überraschung zu."
Experten-Tipp: 2:1

Unterhaus-Redaktion: Irgendwann ist es Zeit für den ersten Dreier für Traboch. Wir denke, dass es diesmal so weit sein könnte.
Unterhaus-Tipp: 1:0

 

Samstag, 21.04.2012 16:00 Uhr, Mautern - Wartberg

Walter Hüttenbrenner: "Das ist gar keine Frage ein richtungsweisendes Duell für uns aber auf für Wartberg. Wartberg hat sich verstärkt, aber zu Hause sollten wir drei Punkte holen können."
Experten-Tipp: 1:0

Unterhaus-Redaktion: Wartberg sollte diese Woche wieder auf die Siegerstraße zurückkehren, wenn die bisherigen Ergebnisse nicht komplett umsonst sein sollen. Wir tippen auf ein Remis.
Unterhaus-Tipp: 2:2

Werde Live-Ticker-Reporter und übertrage das Spiel deines Vereines per Handy

 

Samstag, 21.04.2012 16:00 Uhr, Gußwerk - Breitenau

Walter Hüttenbrenner: "Gußwerk ist heimstark. Ich tippe daher auf einen Heimsieg."
Experten-Tipp: 3:1

Unterhaus-Redaktion: Ob man 14 Punkte von möglichen 24 als heimstark bezeichnen darf, sollen andere entscheiden - vielleicht im Vergleich zu Mautern, die zu Hause gerade einmal acht Zähler einfuhren. Wir entscheiden uns für ein Remis. Breitenau hat die gleiche Auswärtsbilanz.  
Unterhaus-Tipp: 0:0

 

Sonntag, 22.04.2012 10:30 Uhr, St. Peter - Tragöss

Walter Hüttenbrenner: "Ich erwarte hier ein Spiel auf Augenhöhe und auch eine sehr gute Partie. Am Ende werden sich die beiden Teams aber neutralisieren und es wird Remis enden."
Experten-Tipp: 2:2

Unterhaus-Redaktion: Tragöss wird wieder auf die Siegerstraße zurückkehren wollen, allerdings allerdings stellt sich eine Heimmacht in den Weg. St. Peter steht zu Hause bei 21 von möglichen 24 Punkten. Das reicht für uns, um auf 1 zu tippen.
Unterhaus-Tipp: 3:1

 

Sonntag, 21.04.2012 16:00 Uhr, Phönix Mürzzuschlag - St. Michael

Walter Hüttenbrenner: "Das wird eine heiße Partie - beides sind spielstarke Mannschaften und ich denke, dass heute St. Michael diesmal umfällt."
Experten-Tipp: 2:2

Unterhaus-Redaktion: St. Michael ist zwar nicht mehr so souverän wir noch im Herbst, aber wir sehen keinen Grund, warum der ESV umschmeißen sollte. Man darf sich keinen Punkteverlust erlauben .
Unterhaus-Tipp: 0:1

 

Sonntag, 22.04.2012 16:00 Uhr, Kindberg II - Mitterdorf

Walter Hüttenbrenner: "Ein Abstiegskandidat fordert hier einen Titelaspiranten. Da wird sich Mitterdorf wohl nicht die Butter vom Brot nehmen lassen. Zumindest würde es mich sehr wundern."
Experten-Tipp: 1:3

Unterhaus-Redaktion: Auch uns würde es wundern, allerdings könnte es bei Kindberg Unterstützung von oben geben. Zwar tippen auch wir auf einen Auswärtssieg, doch nicht auf einen so klaren.
Unterhaus-Tipp: 1:2

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.