Gebietsliga Mürz: Vorschau und Expertentipp

altExklusiv auf unterhaus.at tippt sich Wolfgang Trobos, Neo-Trainer des SV Oberaich durch den aktuellen Spieltag der Gebietsliga Mürz. Im Spiel seiner Mannschaft gegen Bruck II glaubt er an drei Punkte. Wie er sich durch die anderen Spiele der 19. Runde tippt, lesen Sie nur hier auf unterhaus.at

Samstag, 28.04.2012 17:00 Uhr, MItterdorf - Gußwerk

Wolfgang Trobos: "Hier stehen sich zwei komplett konträre Mannschaften des Frühjahrs gegenüber. Mitterdorf spielt souverän und ist die stärkste Mannschaft der Rückrunde und Gußwerk schwächelt seitdem sie aus der Winterpause kamen und haben bis jetzt null Punkte im Frühjahr eingefahren. Sieg für das kompakte Team aus Mitterdorf.."
Experten-Tipp: 3:0

Unterhaus-Redaktion: Mitterdorf liegt nach Verlustpunkten gerechnet noch immer drei Punkte hinter St. Michael. Allerdings sind die Mitterdorfer in Form. Auch wir tippen auf einen klaren Heimsieg.
Unterhaus-Tipp: 3:0

 

Samstag, 28.04.2012 17:00 Uhr, St. Michael - Tragöss

Wolfgang Trobos: "Tragöß ist zwar gut in die Frühjahrsrunde gestartet, hat aber vorige Woche eine ziemliche Packung aus St. Peter mitnehmen müssen. Es wird sicher ein interessantes Spiel, aber mit 4 Siegen in 4 Spielen ist St. Michael absoluter Favorit für diese Partie. Großes Plus beider Mannschaften sind ihre Stürmerqualitäten!."
Experten-Tipp: 3:2

Unterhaus-Redaktion: St. Michael liegt nach Verlustpunkten gerechnet noch immer an der Tabellenspitze, allerdings darf man sich keine Umfaller erlauben. Das spielstarke Tragöss ist aber gewiss kein Wunschgegner. Zudem brennt Tragöss auf Wiedergtumachung nach der Klatsche von letzter Woche.
Unterhaus-Tipp: 1:1

 

Samstag, 28.04.2012 17:00 Uhr, Wartberg - Traboch

Wolfgang Trobos: "Klarer Sieg für die Heimelf. Gegen die direkten Konkurrenten setzten sich die Wartberger bis jetzt in der Rückrunde immer mit eindeutigen Ergebnissen durch, was auch wir spüren mussten und auch dieses Wochenende erwarte ich nichts anderes.."
Experten-Tipp: 3:0

Unterhaus-Redaktion: Für beide Teams aber vor allem für Wartberg ist dieses Duell ein richtungsweisendes Spiel. Man sollte eigentlich einen klaren Sieg feiern, allerdings bringt auch ein knappes 1:0 drei Punkte. Traboch wird kämpfen, aber nichts ernten.
Unterhaus-Tipp: 2:1


Werde Live-Ticker-Reporter und übertrage das Spiel deines Vereines per Handy

Samstag, 28.04.2012 17:00 Uhr, Kammern - Kindberg II

Wolfgang Trobos: "Bei beiden Mannschaften läuft es nicht so richtig! Ich schätze, dass es auf dem kleinen Feld in Kammern ein ausgeglichenes Match geben wird.."
Experten-Tipp: 1:1

Unterhaus-Redaktion: Kindberg sollte diese Partie nicht verlieren. Ansonsten könnte es wirklich noch einmal knapp werden mit dem Klassenerhalt. Kammern spielt zwar kein gutes Frühjahr, aber wir tippen auf einen Heimsieg.
Unterhaus-Tipp: 1:0

 

Samstag, 28.04.2012 17:00 Uhr, Mautern - St. Peter/Fr.

Wolfgang Trobos: "Mautern ist zurzeit, aus eigener Erfahrung, sehr schwach besetzt und spielt deswegen nur hinten mit. Hingegen ist St. Peter eine sehr spielstarke Mannschaft und ist für Tore jederzeit bereit. Gegen Mautern werden sie nicht viel anbrennen lassen und einen Sieg mit nach Hause nehmen.."
Experten-Tipp: 0:3

Unterhaus-Redaktion: Mautern ist seit letztem Wochenende in der Kiste. Gelingt erneut kein Sieg und gewinnen Wartberg und Bruck, zieht die Konkurrenz davon. Wir tippen aufgrund der Spielstärke auf St. Peter. Die Peteranger sind mit Selbstvertrauen vollgepumpt und werden sich auch hier durchsetzen. 
Unterhaus-Tipp: 1:3

 

Sonntag, 29.04.2012 17:00 Uhr, Breitenau - Phönix Mürzzuschlag

Wolfgang Trobos: "Beide Mannschaften haben bis jetzt kein Spiel im Frühjahr verloren und mussten jeweils nur 1 Unentschieden hinnehmen. Jedoch glaube ich, dass Breitenau das kompaktere Kollektiv hat.."
Experten-Tipp: 2:1

Unterhaus-Redaktion: Sowohl Breitenau als auch Mürzzuschlag spielen eine gute Rückrunde. Gerade deswegen tippen wir auf ein Remis.
Unterhaus-Tipp: 0:0

 

Sonntag, 29.04.2012 17:00 Uhr, Oberaich - Bruck II

Wolfgang Trobos: "Aufgrund der starken Leistungen meiner Mannschaft an den letzten Wochenenden, ist auf jeden Fall ein Sieg zu erwarten und möglich! Das einzige Manko, das unserer Mannschaft zurzeit zuzuschreiben ist, ist die Chancenauswertung! Vor allem beim Spiel gegen Mautern wäre ein viel höherer und klarer Sieg schon möglich gewesen! Die Motivation und das Zusammengehörigkeitsgefühl ist in den letzten Wochen extrem gestiegen. Jeder weiß, wofür er spielt und das ist der SVO. Bei Bruck hadert es schon etwas länger, zwar konnten sie in der letzten Runde punkten, aber souverän war der Sieg nicht. Das Derby „Oberaich – Bruck" hat immer einen besonderen Stellenwert, deswegen wird meine Elf den Gegner mit Sicherheit nicht unterschätzen und höchst konzentriert auftreten und die Punkte einfahren.."
Experten-Tipp: 3:1

Unterhaus-Redaktion: Dieser Analyse ist nichts hinzufügen.
Unterhaus-Tipp: 2:0

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.