Breitenau will wieder vorne dabei sein

breitenau hochlantsch_svDie Fans des SV Breitenau können sich freuen, denn ab Meisterschaftsbeginn dürfen sie ein neues und auch das eine oder andere bekannte Gesicht begrüßen. Ein Spieler hat den Verein bisher verlassen. Ob man am Transfermarkt noch einmal tätig wird ist laut Sektionsleiter Jörg Hartensteiner eher unwahrscheinlich. "Wenn sich etwas kurzfristig ergeben sollte, dann vielleicht. Ich glaube aber eher nicht", so der Funktionär.

 

Ein Spieler hat in der bisherigen Übertrittszeit Breitenau verlassen. Marco Klammer zieht es nach Bruck/Mur, ob es weitere Abgänge gibt hält Sektionsleiter Hartensteiner für eher unwahrscheinlich. Der Funktionär kann aber auch einen Neuzugang präsentieren - Michael Theissl wechselt von Pernegg zum Sportverein. Neben Theissl werden auch junge Ballkünstler aus der eigenen Jugend für die Kampfmannschaft spielen.

"Wir wollen vorne mitspielen"

Nächste Saison möchte man wieder vorne dabei sein und um den Meistertitel mitspielen. "Wir sind vorige Meisterschaft Dritter geworden, das heißt wir haben das Zeug dazu. Natürlich muss alles mitspielen, aber wir möchten vorne wieder ordentlich mitmischen", so Hartensteiner.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.