containerdienst24.at

Expertentipp

Gebietsliga Mürz: Expertentipp Runde 2

altKommendes Wochenenende steht bereits die zweite Runde der steirischen Gebietsliga Mürz auf dem Programm. Diesmal tippt sich der Schlussmann des SV Mitterdorf/M., Pascal Untersweg durch die Runde. Nachdem man im ersten Spiel in Mürzzuschlag eine herbe 1:8 Schlappe hinnehmen musste glaubt der Schlussmann diesmal an einen 2:0 Erfolg. Ebenfalls favorisiert er Mürzzuschlag in Gußwerk. Schnell reinschaun wie er getippt hat.

 

Sa, 24.08.2013, 17:00 Uhr

SC Gußwerk - Phönix Mürzzuschlag/Hönigsberg

SC GußwerkPhönix Mürzzuschlag/Hönigsberg

Sa, 24.08.2013, 17:00 Uhr

SV Breitenau - SC Parschlug

SV BreitenauSC Parschlug

Sa, 24.08.2013, 17:00 Uhr

SC Stadtwerke Bruck/Mur II - SV Tragöß

SC Stadtwerke Bruck/Mur IISV Tragöß

Sa, 24.08.2013, 17:00 Uhr

SV Mitterdorf/M. - SV Turnau

SV Mitterdorf/M.SV Turnau

Sa, 24.08.2013, 17:00 Uhr

SC Zink/Laimer St. Peter-Freienstein - FC RB Kindberg-Mürzhofen II

SC Zink/Laimer St. Peter-FreiensteinFC RB Kindberg-Mürzhofen II

So, 25.08.2013, 17:00 Uhr

EKRO TuS Krieglach II - SV Oberaich Grill-Stadtwerke Bruck

EKRO TuS Krieglach IISV Oberaich Grill-Stadtwerke Bruck

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 99 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus
Transfers Steiermark

skills.lab Gewinner der KW 23

Paul Koller von USV Raiffeisen Hatzendorf (1. Klasse Süd A) - hat einen 59 Euro-Gutschein für das revolutionäre Trainingssystem von skills.lab in Wundschuh gewonnen. Er hat bundeslandweit in der Kalenderwoche 23 die meisten Stimmen bei der Wahl zum Spieler der Runde erhalten.

Der Gewinner möge sich bitte binnen einer Woche per E-Mail an stmk@ligaportal.at wenden, um seine Daten zu übermitteln. Mehr Infos auf: http://bit.ly/skills-lab

skills.lab soccer

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung