Spätes Tor entscheidet Spiel zwischen Breitenau und Bruck II

Am Samstagnachmittag kam es in der steirischen Gebietsliga Mürz zum Duell zwischen dem SV Breitenau und der zweiten Kampfmannschaft des SC Bruck. Die Hausherren gingen als Favorit in die Partie, taten sich aber lange schwer. Am Ende gab es ein knappes 1:0 für die Breitenauer. Mirhet Saracevic sorgte für den alles entscheidenden Treffer für die Heimischen in der Schlussphase der zweiten Halbzeit. 

 

Keine Tore 

Die junge Brucker Mannschaft erwischte den besseren Start, Michael Lechner setzte den Ball schon in der zweiten Minute knapp daneben und Marvin Dollmann schoss in der vierten Minute zu schwach. In der zehnten Minute dann eine unglückliche Aktion und Goalie Marco Buchacher musste mit einer Kopfverletzung vom Feld, für ihn kam Manuel Hyll. In der 16. Minute der erste Schuss der Breitenauer auf das Tor der Gäste, ehe Bruck Möglichkeiten von Julian Traxler und Julian Haidinger (nach einem tollen Pass von Traxler hatten. Bei einem Schuss eines Breitenauers war Hyll auf seinem Posten. Die beste Chance der Breitenauer vergab Michael Guster, als er in der 29. Minute alleinstehend über das Tor schoss. Danach gab es kaum mehr Höhepunkte in Halbzeit 1.

Späte Entscheidung

Nach dem Wechsel ein ausgeglichenes Spiel mit kaum Torchancen auf beiden Seiten. Zunächst hatten die Breitenauer zwei Halbchancen durch Weberhofer, danach hatte Jonas Gwandner eine große Chance, als er alleine auf das Tor lief, allerdings überhastet aus 20 Metern schoss. Nur eine Minute später klärte Natter bei einem Schuss von Marko Klammer, abermals eine Minute später vergab Marko Colic per Kopf. Als Bruck nun das Match eigentlich im Griff hatte, fiel der Gegentreffer aus einem Freistoß aus 20 Metern. Die Brucker warfen jetzt alles nach vorne und in der 90. Minute beinahe der verdiente Ausgleichstreffer. Marko Colic köpfelte und Goalie Natter wehrte mit einer Glanzparade ab. Danach war Schluss.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.