St.Peter/Fr schlägt Parschlug mit 6:0

In der steirischen Gebietsliga Mürz kam es am Samstagnachmittag zum letzten Spiel der laufenden Saison. Es trafen die Kicker von St.Peter/Fr auf die des SC Parschlug. Nach einem 9:0-Sieg im vorangegangenen Spiel war St.Peter hoch motiviert auch das letzte Spiel der Saison für sich zu entscheiden und noch einmal vor heimischem Publikum mit drei Punkten vom Platz zu gehen.

 

St.Peter/Fr legt vor

Die erste Spielhälfte in diesem letzten Spiel der Saison beginnt gut für St.Peter/Fr. Die Hausherren dürfen in der 19. Minute das erste Mal jubeln. Es ist Kevin Kernbichler der das Tor zum 1:0 erzielt. Die Partie bleibt weiterhin schnell und so fällt auch das zweite Tor nicht lange nach dem Ersten. Und wieder sind es die Heimischen, die jubeln dürfen. Alexander Frewein erhöht in der 26. Minute zum 2:0. St.Peter/Fr bleibt weiter die spielführende Mannschaft. Parschlug bemüht sich aber die Gäste wirken nicht, als könnten sie etwas gegen den Rückstand unternehmen, und so kann auch beim dritten Tor des Spiels wieder die Heimmannschaft jubeln. In der 34. Minute ist es Marco Huber der zum 3:0 trifft. Mit diesem Stand gehen die beiden Mannschaften in die Pause.

St.Peter/Fr schafft das halbe Duzend

Auch zu Beginn der zweiten Halbzeit ist St.Peter/Fr die klar bessere Mannschaft. Die Hausherren machen Druck auf das gegnerische Tor und wollen sich allem Anschein nach nicht mit drei Toren zufrieden geben. In der 59. Minute wird der Einsatz belohnt. Stiven Stojcevic trifft zum 4:0 für die Heimischen. Der Druck auf das Tor von Parschlug wächst auch gegen Ende des Spiels weiter an, und so dürfen die Hausherren wieder jubeln. Rene Preidler ist es, der den Ball in der 70. Minute im Netz der Gäste versenkt und zum Stand von 5:0 erhöht. Parschlug hat in dieser Phase des Spiels nicht viele Chancen und versucht lediglich weitere Tore zu verhindern. Doch St.Peter/Fr gibt sich auch mit fünf Treffern nicht zufrieden. Die Draufgabe zum halben Duzend für die Hausherren liefert in der 89. Minute Alexander Frewein. Mit diesem Spielstand trennen sich die beiden Mannschaften und gehen in die verdiente Sommerpause.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.