Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spielberichte

Gebietsliga Mürz: 16 Spieler waren im Herbst im Dauereinsatz!

Und er läuft und läuft und läuft, der vielbesagte Duracell-Hase. Ligaportal.at durchforstete schon einmal den Herbstdurchgang in der Gebietsliga Mürz um eben herauszufiltern, wer die "Dauerbrenner" in der ersten Meisterschaftshälfte waren. Letztlich waren es dann 16 Spieler, die sowohl beim Ankick als auch beim Schlusspfiff noch mit von der Partie waren. Gleichbedeutend damit, dass man in der Hinrunde stolze 990 Minuten abspulte. Am 24. März kommt es dann noch zum Nachtragsspiel Parschlug gegen Proleb. Auffallend war, dass es 7 Mannschaften schafften, jeweils zwei Spieler für diese Wertung zustellen. Nachfolgend die  Liste jener Akteure, die zweifelsohne auch als "Mister 100 Prozent" bezeichnet werden dürfen:

 

 

 Vorname Nachname Verein  Position Tore  Gelbe 
 Michael  Mock Niklasdorf  Tor    -     -
 Matthias  Mock Niklasdorf  Abwehr    -     1
 Helmut  Perl Parschlug  Abwehr    -     1
Alexander Sommerauer Parschlug Mittelfeld    2     2
 Markus  Ebner  DSV Jun.  Tor    -     1
 Jan Makotschnig  DSV Jun.  Angriff    9     1
 Christian  Priedler  Oberaich  Abwehr    -     2
 Daniel  Reiter  Gußwerk Mittelfeld    2     3
 Igor  Remak  Gußwerk  Abwehr    1     3
Emanuel   Breidler  Turnau  Tor    -     2
 Manuel  Oberer  Turnau Mittelfeld    1     3
 Andreas  Berger   Mautern  Angriff    8    1
 Manuel  Schmid  Mautern Mittelfeld    1     4
 Martin  Wolf Mariazell   Tor    -     -
 Philip  Vielhaber  Proleb  Abwehr    2     2
 Lukas  Keller  Proleb Mittelfeld    2     -

 

Robert Tafeit

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus