Kompakt: Die 17 GLMÜ-Testspiel-Ergebnisse aus der KW 07/08!

In wenigen Wochen rollt das Leder wieder in der Gebietsliga Mürz. Zeit genug also, um sich dafür entsprechend vorzubereiten. Dabei wird es neben einem packenden Titelkampf wohl auch zu einer ganz engen Geschichte bezüglich der Abstiegsfrage kommen. Umso wichtiger wird sein, die "Hausaufgaben" so zu erledigen, dass man dann in der Frühjahrsrunde seine Vorgabe auch erreichen kann. LIGAPORTAL bleibt klarerweise am Ball und wird laufend die aktuellen Resultate präsentieren. Hier schon einmal die 17 Testspiel-Begegnungen aus den Kalenderwochen 07 und 08.

 

 

VEREIN GEGNER LIGA ERGEBNIS
 Parschlug Wartberg   ULNA       0:1
 Parschlug  Mitterdorf/M.  1.MMB      10:0
 Parschlug  Pernegg  ULNA       1:3
 Proleb  Kraubath  ULNB       0:4
 Breitenau  Wartberg  ULNA       2:2
 Breitenau  Krieglach II  1.MMB       4:6
 St. Marein/Lor.  Traboch  1.MMB       7:1
 Oberaich  Rap. Kapfenb.  ULNB       0:5
 Oberaich  St. Stefan/St.  GLW       1:2
 Oberaich Trofaiach II   1.MMB       4:2
 Oberaich  St. Peter/Fr.  ULNB       2:4
 Gußwerk  Frohnleiten II  1.MA       2:4
 Gußwerk  Dorf/Pram  LLRes.       3:1
 Turnau  Stanz  ULNA       1:4
 Turnau  Kindb./Mürzh. II  ULNA       1:2
 Tragöß/St. Kath.  Ulrichsberg  1.Kl.       1:5
 St. Michael II  Selzthal  1.Enns       1:3

 

 

by: Ligaportal/Roo

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.