Gebietsliga Mürz 14/15: Vorschau Runde 5

Etwa zwei Monate lang ruhte das runde Leder in der steirischen Gebietsliga Mürz und nun sind wir schon wieder mitten im Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht bereits der fünfte Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut sechs sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!


Sa, 13.09.2014, 16:00 Uhr

SC Parschlug - SC Stadtwerke Bruck/Mur II

Live-Ticker

SC Parschlug SC Stadtwerke Bruck/Mur II

Ebenfalls am Samstag um 16 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen dem SC Parschlug und dem SC Bruck an der Mur II. Die Gäste gehen als Favorit in diese Partie, das bestätigt sich auch bei einem Blick auf die Tabelle. Die Gäste gaben bisher erst einmal in dieser Saison Punkte ab und konnten ansonsten alle Spiele für sich entscheiden. Die Parschluger starteten ebenfalls stark in die Saison, mussten zuletzt aber zwei Niederlagen einstecken. Gegen Bruck wäre ein guter Zeitpunkt, um in die Erfolgsspur zurückzufinden.

Sa, 13.09.2014, 16:00 Uhr

SV Tragöß - SC Gußwerk

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Tragöß SC Gußwerk

Am Samstag kommt es um 16 Uhr zum Aufeinandertreffen zwischen dem SV Tragöß und dem SC Gußwerk. Die Gäste aus Gußwerk sind nach vier Spieltagen immer noch ungeschlagen. Zuletzt musste man sich allerdings sowohl gegen Turnau, als auch gegen Krieglach II mit einem Punkt begnügen. Natürlich wollen die Gußwerk-Kicker so schnell wie möglich wieder in die Erfolgsspur finden, aber zu verschenken haben die Hausherren sicher nichts.

So, 14.09.2014, 16:00 Uhr

EKRO TuS Krieglach II - SV Oberaich Grill-Stadtwerke Bruck

Live-Ticker

EKRO TuS Krieglach II SV Oberaich Grill-Stadtwerke Bruck

Zum Abschluss des fünften Spieltags in der Gebietsliga Mürz kommt es am Sonntag um 16 Uhr zu der Begegnung zwischen der TuS Krieglach II und dem SV Oberaich. Die Gäste aus Oberaich spielen bisher eine starke Saison. In vier Spielen konnte man gleich drei Siege feiern. Nur gegen Gußwerk war kein Kraut gewachsen. Natürlich wollen die Kicker von Oberaich ihren Erfolgslauf fortsetzen, aber unterschätzen sollten sie Krieglach auf keinen Fall. Die Hausherren haben bereits Bruck II und Gußwerk zu einem Unentschieden gezwungen.

Fr, 31.10.2014, 18:00 Uhr

SV Turnau - SC Pürcher St.Peter-Freienstein

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Turnau SC Pürcher St.Peter-Freienstein

Mit der Begegnung zwischen dem SV Turnau und dem SC St. Peter wird am Samstag um 16 Uhr die fünfte Runde der Gebietsliga Mürz eröffnet. Beide Mannschaften sind bisher nicht nach Wunsch in die Saison gestartet. Turnau konnte allerdings zumindest schon einen Sieg feiern. Der liegt allerdings auch schon eine Zeit lang zurück. In der zweiten Runde wurde Laming auswärts mit 4:3 besiegt, danach gab es kein Erfolgserlebnis mehr. St. Peter konnte überhaupt erst einen Punktgewinn erzielen. Gegen Turnau wird ein Sieg wohl auch nur schwer zu realisieren sein.

Sa, 01.11.2014, 14:00 Uhr

SV Breitenau - Phönix Mürzzuschlag/Hönigsberg

Live-Ticker

SV Breitenau Phönix Mürzzuschlag/Hönigsberg

Zum absoluten Topspiel kommt es am Sonntag um 15 Uhr, wenn der SV Breitenau zuhause auf Phönix Mürzzuschlag trifft. Der Tabellenführer aus Breitenau konnte in vier Spielen bisher zehn Punkte erzielen, allerdings gab es zuletzt ein überraschendes 1:1 bei Nachzügler St. Peter. Die Gäste halten nach vier Spieltagen ebenfalls bei zehn Punkte, aber konnten zuletzt drei Siege in Folge feiern. Der Trend spricht eher für Mürzzuschlag, aber Breitenau ist zuhause normalerweise eine Macht.

Do, 14.05.2015, 17:00 Uhr

UFC HöZe Mariazell - SC Tragöß-St. Katharein

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

UFC HöZe Mariazell SC Tragöß-St. Katharein

Der UFC Mariazell empfängt am Samstag um 16 Uhr den SV Laming. Bisher haben die beiden Aufsteiger aus der 1. Klasse Mur/Mürz B ihre Daseinsberechtigung noch nicht unter Beweis stellen können. Beide stehen nach vier Runden mit null Punkten am Tabellenende. Bei Mariazell ist zumindest ein Fortschritt zu erkennen. Die Spiele gegen die starken Team aus Bruck und Mürzzuschlag wurden jeweils nur knapp verloren. Nun bekommt man einen Gegner auf Augenhöhe und ist natürlich heiß auf den ersten Sieg.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.