Gebietsliga Mürz 14/15: Vorschau Runde 6

Etwa zwei Monate lang ruhte das runde Leder in der steirischen Gebietsliga Mürz und nun sind wir schon wieder mitten im Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht bereits der sechste Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut sechs sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!


Sa, 20.09.2014, 16:00 Uhr

SC Gußwerk - UFC HöZe Mariazell

Live-Ticker

SC Gußwerk UFC HöZe Mariazell

Mit der Partie zwischen dem SC Gußwerk und dem UFC Mariazell startet der sechste Spieltag in der Gebietsliga Mürz am Samstag um 16 Uhr. Ein kurzer Blick auf die Tabelle reicht bereits, um zu wissen, dass die Hausherren als klarer Favorit in diese Partie gehen. Während die Gäste aus Mariazell nach wie vor auf den ersten Punktgewinn warten, sind die Kicker aus Gußwerk auch nach fünf Spieltagen immer noch ungeschlagen. Alle andere als ein Heimsieg von Gußwerk, wäre eine riesen Überraschung.

Sa, 20.09.2014, 16:00 Uhr

SC Stadtwerke Bruck/Mur II - SV Breitenau

Live-Ticker

SC Stadtwerke Bruck/Mur II SV Breitenau

Ebenfalls am Samstag um 16 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen dem SC Bruck an der Mur II und dem SV Breitenau. Die Gäste aus Breitenau liegen wie drei weitere Mannschaften mit zehn Punkten im Spitzenfeld der Tabelle. Allerdings gab es in der letzten Partie ein überraschendes Unentschieden gegen St. Peter, sonst würde man die Tabelle sogar allein anführen. In Bruck möchte man natürlich wieder einen Sieg einfahren, aber auch die Hausherren halten bei zehn Punkten und sind daher brandgefährlich.

Sa, 20.09.2014, 16:00 Uhr

SV Turnau - EKRO TuS Krieglach II

Live-Ticker

SV Turnau EKRO TuS Krieglach II

Der SV Turnau empfängt am Samstag um 16 Uhr die Tus Krieglach II. Die Hausherren bräuchten wieder einmal ein Erfolgserlebnis. Nach dem Sieg über Laming, holte man wohl auch gegen Gußwerk noch einen beachtlichen Punkt, aber danach setzte es eine Niederlage gegen Oberaich. Im Heimspiel gegen Krieglach wollen die Gastgeber zurück in die Erfolgsspur finden, aber die Gäste sind ein harter Brocken. Zuletzt konnten sie Oberaich sogar ein Remis abtrotzen.

Sa, 20.09.2014, 16:00 Uhr

SC Tragöß-St. Katharein - SC Parschlug

Live-Ticker

SC Tragöß-St. Katharein SC Parschlug

Aufsteiger SV Laming bestreitet am Samstag um 16 Uhr die sechste Meisterschaftsrunde gegen den SC Parschlug. Ein Blick auf die Tabelle genügt bereits, um zu sehen, dass die Gäste als klarer Favorit in diese Partie gehen. Parschlug konnte in fünf Spielen bisher neun Punkte sammeln und liegt damit nur einen Zähler hinter der Spitze. Laming dagegen wartet weiter auf seinen ersten Punktgewinn. Alles andere als ein Sieg von Parschlug wäre eine Überraschung.

So, 21.09.2014, 16:00 Uhr

SC Pürcher St.Peter-Freienstein - Phönix Mürzzuschlag/Hönigsberg

Live-Ticker

SC Pürcher St.Peter-Freienstein Phönix Mürzzuschlag/Hönigsberg

Am Sonntag kommt es ab 16 Uhr zu der Begegnung zwischen dem SC St. Peter/Freienstein und Phönix Mürzzuschlag. Der Titelaspirant aus Mürzzuschlag geht natürlich als Favorit in diese Begegnung. Nach vier Spielen ist man nach wie vor ungeschlagen. Zudem konnte man die letzten drei Begegnungen allesamt gewinnen. Vorsicht ist aber geboten, St. Peter hat bereits gegen Breitenau gezeigt, dass es die Großen immer ärgern kann.

So, 21.09.2014, 16:00 Uhr

SV Oberaich Grill-Stadtwerke Bruck - SV Tragöß

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Oberaich Grill-Stadtwerke Bruck SV Tragöß

Zum Abschluss des sechsten Spieltags in der Gebietsliga Mürz kommt es zu der Partie zwischen dem SV Oberaich und dem SV Tragöß. Der Tabellenführer aus Oberaich geht als Favorit in diese Partie. Mit zehn Punkten in vier Spielen liegen die Oberaich-Kicker im Plansoll, allerdings kam das Unentschieden gegen Krieglach im letzten Spiel schon etwas überraschend. Ähnlich unangenehm dürfte auch Tragöß zu spielen sein, die Hausherren sind also gewarnt.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.