Gebietsliga Mürz 14/15: Vorschau Runde 9

Etwa zwei Monate lang ruhte das runde Leder in der steirischen Gebietsliga Mürz und nun sind wir schon wieder mitten im Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht bereits der neunte Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut sechs sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!


Sa, 11.10.2014, 15:00 Uhr

UFC HöZe Mariazell - EKRO TuS Krieglach II

Live-Ticker

UFC HöZe Mariazell EKRO TuS Krieglach II

Mit der Partie zwischen dem UFC Mariazell und der Tus Krieglach II wird der neunte Spieltag in der Gebietsliga Mürz am Samstag um 15 Uhr eröffnet. Ein kurzer Blick auf die Tabelle reicht bereits aus, um zu erkennen, dass es sich bei dieser Partie um ein absolutes Kellerduell handelt. Die Krieglacher konnten zwar schon sieben Punkte sammeln, zuletzt kassierten sie allerdings gleich drei Pleiten in Serie. Mariazell hat überhaupt erst einen Punkt einfahren können, der gelang allerdings in der vergangenen Runde.

Sa, 11.10.2014, 15:00 Uhr

SV Breitenau - SV Oberaich Grill-Stadtwerke Bruck

Live-Ticker

SV Breitenau SV Oberaich Grill-Stadtwerke Bruck

Ebenfalls am Samstag um 15 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen dem SV Breitenau und dem SV Oberaich. Die Gäste aus Oberaich gingen in der Vorwoche im Topspiel gegen Parschlug knapp mit 1:2 unter und prompt war auch die Tabellenführung dahin. Oberaich wurde gleich bis auf Rang vier durchgereicht. Damit ist man natürlich nicht zufrieden, aber mit Breitenau wartet nun gleich der nächste harte Gegner.

Sa, 11.10.2014, 15:00 Uhr

SC Parschlug - SV Turnau

Live-Ticker

SC Parschlug SV Turnau

Der SC Parschlug trifft am Samstag um 15 Uhr auf den SV Turnau. Derzeit sind die Hausherren nicht aufzuhalten. In der vergangenen Woche gelang der Truppe von Dietmar Schöggl bereits der vierte Sieg am Stück, und noch dazu ein ganz wichtiger. Tabellenführer Oberaich konnte mit 3:1 besiegt werden. Gegen den SV Turnau streben die Kicker von Parschlug den fünften Sieg in Folge an. Das wird aber nicht so einfach, auch Turnau hat zuletzt dreimal in Folge nicht verloren.

Sa, 11.10.2014, 15:00 Uhr

Phönix Mürzzuschlag/Hönigsberg - SC Gußwerk

Live-Ticker

Phönix Mürzzuschlag/Hönigsberg SC Gußwerk

Tabellenführer Phönix Mürzzuschlag trifft am Samstag um 15 Uhr auf den SC Gußwerk. Durch den knappen 1:0-Sieg über Laming und der gleichzeitigen Niederlage von Oberaich konnten die Hausherren die Tabellenführung zurückerobern. Diese wollen sie nun am liebsten bis zum Ende der Saison verteidigen, dafür werden die Kicker aus Mürzzuschlag aber besser spielen müssen als zuletzt gegen Laming. Gußwerk ist ein unangenehmer Gegner und wird den Hausherren alles abverlangen.

Sa, 11.10.2014, 15:00 Uhr

SV Tragöß - SC Pürcher St.Peter-Freienstein

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Tragöß SC Pürcher St.Peter-Freienstein

Ebenfalls am Samstag um 15 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen dem SV Tragöß und dem SC St. Peter/Freienstein. Die Hausherren aus Tragöß konnten sich zuletzt etwas aus dem Tabellenkeller befreien. Gegen Krieglach II gelang ein knapper, aber nicht unverdienter 1:0-Erfolg. Etwas schlimmer sieht es dagegen bei den Gästen aus, die bisher erst fünf Punkte in dieser Saison sammeln konnten und damit mittendrin sind im Abstiegskampf der Gebietsliga Mürz.

So, 12.10.2014, 15:00 Uhr

SC Stadtwerke Bruck/Mur II - SC Tragöß-St. Katharein

Live-Ticker

SC Stadtwerke Bruck/Mur II SC Tragöß-St. Katharein

Zum Abschluss des neunten Spieltags in der Gebietsliga Mürz kommt es am Sonntag um 15 Uhr zu der Begegnung zwischen dem SC Bruck an der Mur II und dem SV Laming/St. Katharein. Zwar konnten die Gäste aus Laming bisher erst einen Punkt einfahren, der gelang allerdings vor zwei Wochen gegen Breitenau. In der vergangenen Woche musste man sich Tabellenführer Mürzzuschlag auch nur knapp mit 0:1 geschlagen geben. Mit dieser Leistung sind auch Punkte in Bruck möglich.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.