Gebietsliga Mürz 14/15: Vorschau Runde 11

Etwa zwei Monate lang ruhte das runde Leder in der steirischen Gebietsliga Mürz und nun sind wir schon wieder mitten im Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht bereits der elfte Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut sechs sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!


Sa, 25.10.2014, 14:00 Uhr

SC Tragöß-St. Katharein - SC Gußwerk

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Tragöß-St. Katharein SC Gußwerk

Mit der Partie zwischen dem SV Laming und dem SC Gußwerk wird der elfte Spieltag in der Gebietsliga Mürz am Samstag um 14 Uhr eröffnet. Die Hausherren aus Laming befinden sich nach wie vor in akuter Abstiegsgefahr. Daran änderten auch die vier Punkte nichts, die die Truppe von Hubert Matz in den vergangenen beiden Partien sammeln konnten. Aber zumindest ein Aufwärtstrend ist erkennbar. Dieser soll auch gegen Gußwerk fortgesetzt werden, allerdings konnten auch die Gäste zuletzt einen Sieg feiern.

Sa, 25.10.2014, 14:00 Uhr

SC Parschlug - SV Tragöß

Live-Ticker

SC Parschlug SV Tragöß

Ebenfalls am Samstag um 14 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen dem SC Parschlug und dem SV Tragöß. Die Hausherren sind derzeit super drauf. Nach einer kurzen Schwächephase Mitte der Hinrunde, konnten zuletzt gleich sechs Siege in Folge gefeiert werden. Im Heimspiel gegen Tragöß ist natürlich Nummer sieben als Ziel ausgegeben, aber das wird nicht so einfach. Die Gäste konnten zuletzt mit dem Sieg über Mariazell ebenfalls Selbstvertrauen tanken.

Sa, 25.10.2014, 14:00 Uhr

UFC HöZe Mariazell - SC Pürcher St.Peter-Freienstein

Live-Ticker

UFC HöZe Mariazell SC Pürcher St.Peter-Freienstein

Der UFC Mariazell/St. Sebastian empfängt am Samstag um 14 Uhr den SC St. Peter am Freienstein. Die Hausherren konnten vor zwei Wochen endlich ihren ersten Saisonsieg feiern. Die Euphorie hielt aber nur kurz an, denn bereits in der vergangenen Woche musste sich Mariazell wieder gegen Tragöß geschlagen geben. Nun kommt mit St. Peter ein vergleichbar starker Gegner. Die Hausherren werden natürlich alles daran setzen, dass es diesmal am Ende mehr zu ernten gibt.

Sa, 25.10.2014, 14:00 Uhr

Phönix Mürzzuschlag/Hönigsberg - SV Turnau

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Phönix Mürzzuschlag/Hönigsberg SV Turnau

Tabellenführer Phönix Mürzzuschlag/Hönigsberg trifft am Samstag um 14 Uhr auf den SV Turnau. Beim Titelfavoriten läuft derzeit alles nach Plan. Mit dem 2:0-Sieg über Titelkonkurrent Oberaich gibt es mit Parschlug eigentlich nur noch einen ernstzunehmenden Gegner im Kampf um die Meisterschaft. Am Wochenende wartet zuerst aber Turnau. Die Truppe von Gerald Faschingbauer blieb die letzten vier Spiele ohne Sieg und ist natürlich auch in Mürzzuschlag der große Außenseiter.

Sa, 25.10.2014, 14:00 Uhr

SV Breitenau - EKRO TuS Krieglach II

Live-Ticker

SV Breitenau EKRO TuS Krieglach II

Der SV Breitenau empfängt am Samstag um 14 Uhr die Tus Krieglach II. Derzeit läuft es bei beiden Mannschaften nicht rund. Die Hausherren konnten nur einen Punkt aus den vergangenen beiden Partien holen und sind damit nur noch Vierter in der Tabelle. Noch schlimmer sieht es da beim samstägigen Gegner aus Krieglach aus. Die Truppe von Michael Zmek kassierte zuletzt fünf Pleiten in Serie. Insgesamt wartet man bereits seit sieben Spieltagen auf einen Erfolg.

So, 26.10.2014, 10:30 Uhr

SC Stadtwerke Bruck/Mur II - SV Oberaich Grill-Stadtwerke Bruck

Live-Ticker

SC Stadtwerke Bruck/Mur II SV Oberaich Grill-Stadtwerke Bruck

Zum Abschluss des elften Spieltags in der Gebietsliga Mürz kommt es am Sonntag um 10.30 Uhr zu der Begegnung zwischen dem SC Bruck an der Mur II und dem SV Oberaich. Auch für diese Partie scheinen die Vorzeichen klar zu sein, allerdings schwächelten die Gäste zuletzt etwas. Beide Heimspiele gegen die direkten Titel-Konkurrenten wurden verloren. Der Traum vom Aufstieg damit wohl vorbei. Aber jetzt geht es darum, sich zu konsolidieren. Am besten mit einem Sieg in Bruck.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.