Gebietsliga Mürz 15/16: Vorschau Runde 1

Knapp zwei Monate ruhte das runde Leder in der steirischen Gebietsliga Mürz und nun geht es endlich wieder los mit dem Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht bereits der zweite Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut sechs sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!

Fr, 14.08.2015, 18:00 Uhr

UFC HöZe Mariazell - ASC Rapid Kapfenberg II

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

UFC HöZe Mariazell ASC Rapid Kapfenberg II

Mit der Partie zwischen dem UFC Mariazell und dem ASC Rapid Kapfenberg II wird der erste Spieltag der Gebietsliga Mürz am Freitag um 18 Uhr eröffnet. Die Gäste aus Kapfenberg haben letztes Jahr mit Bravour den Aufstieg in die Gebietsliga geschafft. Natürlich darf man sich auch in dieser Saison einiges von der jungen Truppe erwarten. Reicht das Potenzial auch schon für einen Auftaktsieg in Mariazell?

Fr, 14.08.2015, 18:30 Uhr

SV Breitenau - SC Stadtwerke Bruck/Mur II

Live-Ticker

SV Breitenau SC Stadtwerke Bruck/Mur II

Der SV Breitenau empfängt am Freitag um 18.30 Uhr den SC Bruck an der Mur II. Für die Hausherren verlief die vorangegangene Saison nicht ganz nach Wunsch. Platz vier war am Ende das Höchste der Gefühle. Heuer darf es wieder etwas weiter nach oben gehen in der Tabelle. Dafür sollte das erste Spiel gegen Bruck aber gleich einmal gewonnen werden.

Sa, 15.08.2015, 17:00 Uhr

SV Oberaich Grill-Stadtwerke Bruck - DSV Leoben Juniors

Live-Ticker

SV Oberaich Grill-Stadtwerke Bruck DSV Leoben Juniors

Am Samstag kommt es um 17 Uhr zu der Begegnung zwischen dem SV Oberaich und den DSV Leoben Juniors. Die Gäste aus Leoben sind soetwas wie die Unbekannten in dieser Liga. Keiner weiß noch so recht, wie man den Unterliga-Absteiger einschätzen soll. Klar ist lediglich, das Oberaich ganz bestimmt wieder vorne in der Tabelle zu finden sein wird, deswegen gehen sie auch als Favorit in den Saisonauftakt.

Sa, 15.08.2015, 17:00 Uhr

SV Turnau - SC Parschlug

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Turnau SC Parschlug

Auch der SC Parschlug gehört zum Kreis der Titelfavoriten. Bereits in der Vorsaison schrammten die Kicker aus Parschlug nur haarscharf am Aufstieg in die Unterliga vorbei. Nach Platz zwei in der Meisterschaft folgte das bittere Aus in der Relegation gegen St. Georgen. Heuer wollen es die Kicker von Dietmar Schöggl ein weiteres Mal versuchen. Die erste Bewährungsprobe folgt am Samstag um 17 Uhr in Turnau.

Sa, 15.08.2015, 17:00 Uhr

SC Gußwerk - SC Pürcher St.Peter-Freienstein

Live-Ticker

SC Gußwerk SC Pürcher St.Peter-Freienstein

Ebenfalls am Samstag um 17 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen dem SC Gußwerk und dem SC St. Peter-Freienstein. Beide Mannschaften klassierten sich in der Vorsaison im Mittelfeld der Tabelle. Welches Team in dieser Spielzeit die Nase vorne haben wird, ist zum jetzigen Zeitpunkt schwer zu sagen. Die letzten beiden Duelle gewann übrigens immer die Heimmannschaft.

Sa, 15.08.2015, 17:00 Uhr

SC Tragöß-St. Katharein - EKRO TuS Krieglach II

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Tragöß-St. Katharein EKRO TuS Krieglach II

Zum Abschluss des ersten Spieltags kommt es in der Gebietsliga Mürz am Samstag um 17 Uhr zum Aufeinandertreffen zwischen dem SC Tragöß-St. Katharein und der Tus Krieglach II. Die Gäste aus Krieglach wären in der Vorsaison eigentlich abgestiegen, aber profitierten von der Vereinszusammenlegung vom Laming und Tragöß. Nun treffen die beiden Vereine im direkten Duell gegeneinander an und diesmal werden bestimmt keine Geschenke verteilt.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.