Gebietsliga Mürz 15/16: Vorschau Runde 2

Knapp zwei Monate ruhte das runde Leder in der steirischen Gebietsliga Mürz und nun geht es endlich wieder los mit dem Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht bereits der zweite Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut sechs sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!

 

Sa, 22.08.2015, 17:00 Uhr

EKRO TuS Krieglach II - UFC HöZe Mariazell

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

EKRO TuS Krieglach II UFC HöZe Mariazell

Mit der Partie zwischen der Tus Krieglach II und dem UFC Mariazell wird der zweite Spieltag der Gebietsliga Mürz am Samstag um 17 Uhr eröffnet. Beide Mannschaften kassierte zum Auftakt Niederlagen. Während Krieglachs 0:2 gegen Tragöß-St. Katharein zumindest noch unter die Kategorie "normal" fällt, war die 0:6-Pleite von Mariazell gegen Rapid Kapfenberg II schon mehr als bedenklich. In dieser Form werden die Mariazeller auch in dieser Saison nicht mehr als ein Abstiegskandidat sein.

Sa, 22.08.2015, 17:00 Uhr

SC Parschlug - SV Breitenau

Live-Ticker

SC Parschlug SV Breitenau

Ebenfalls am Samstag um 17 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen dem SC Parschlug und dem SV Breitenau. Beide Mannschaften sind erwartungsgemäß mit einem Sieg in die neue Saison gestartet. Während Parschlug die Partie in Turnau knapp mit 2:1 für sich entscheiden konnte, war Breitenau zuhause gegen Bruck II mit dem gleichen Ergebnis erfolgreich. Die Hausherren sind sicher Favorit, aber unterschätzen sollten sie Breitenau nicht.

Sa, 22.08.2015, 17:00 Uhr

SC Gußwerk - SV Oberaich Grill-Stadtwerke Bruck

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Gußwerk SV Oberaich Grill-Stadtwerke Bruck

Der SC Gußwerk ist alles andere als optimal in die neue Saison gestartet. Zuhause musste man sich St. Peter-Freienstein mit 2:3 geschlagen geben. Damit riss auch eine schier unglaubliche Serie, den St. Peter schaffte es zuvor in 51 Jahren nicht, einen Sieg aus Gußwerk zu entführen. Nun bekommt es die Elf von Michael Schmied am Samstag um 17 Uhr mit dem SV Oberaich zu tun, mit Sicherheit keine leichtere Aufgabe.

Sa, 22.08.2015, 17:00 Uhr

SC Pürcher St.Peter-Freienstein - ASC Rapid Kapfenberg II

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Pürcher St.Peter-Freienstein ASC Rapid Kapfenberg II

Tabellenführer ASC Rapid Kapfenberg II bekommt es am Samstag um 17 Uhr auswärts mit dem SC St. Peter-Freienstein zu tun. Der Aufsteiger aus der 1. Klasse Mur/Mürz B macht also dort weiter, wo er in der vergangenen Saison aufgehört hat. Das 6:0 in Mariazell war bereits ein Zeichen an die Konkurrenz, dass mit den Kapfenbergern auch in dieser Saison ganz vorne zu rechnen sein wird. Mit St. Peter-Freienstein wartet jetzt aber mit Sicherheit ein schwererer Gegner.

Sa, 22.08.2015, 17:00 Uhr

DSV Leoben Juniors - SV Turnau

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

DSV Leoben Juniors SV Turnau

Ebenfalls am Samstag um 17 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen den DSV Leoben Juniors und dem SV Turnau. Beide Mannschaften sind am vergangenen Wochenende mit Niederlagen in die Saison gestartet. Bei den Leobenern fiel diese mit 0:3 gegen Oberaich auch relativ deutlich aus, auch wenn man spielerisch eigentlich sehr gut mithalten konnte. Zuhause rechnet sich der Traditionsklub da schon deutlich mehr aus.

So, 23.08.2015, 17:00 Uhr

SC Stadtwerke Bruck/Mur II - SC Tragöß-St. Katharein

Live-Ticker

SC Stadtwerke Bruck/Mur II SC Tragöß-St. Katharein

Zum Abschluss des zweiten Spieltags kommt es am Sonntag um 17 Uhr zu der Begegnung zwischen dem SC Bruck an der Mur II und dem SC Tragöß-St. Katharein. Der neu gegründete Klub aus Tragöß ist gleich einmal mit einem Erfolg in die neue Meisterschaft gestartet. Trotzdem weiß man bei der Konkurrenz noch nicht so ganz, wie man die Kotzegger-Elf einschätzen soll. Das Spiel in Bruck wird wohl schon weitere Aufschlüsse geben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.