Gebietsliga Mürz 15/16: Vorschau Runde 6

Knapp zwei Monate ruhte das runde Leder in der steirischen Gebietsliga Mürz und nun geht es endlich wieder los mit dem Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht bereits der sechste Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut sechs sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen! (Jetzt Trainingslager buchen!)

 

Sa, 19.09.2015, 14:30 Uhr

DSV Leoben Juniors - ASC Rapid Kapfenberg II

Live-Ticker

DSV Leoben Juniors ASC Rapid Kapfenberg II

Mit der Partie zwischen den DSV Leoben Juniors und dem ASC Rapid Kapfenberg II wird der sechste Spieltag der Gebietsliga Mürz am Samstag um 14.30 Uhr eröffnet. Die Gastgeber aus Leoben bleiben auch nach dem fünften Spiel weiterhin das Sorgenkind der Liga. Gegen Mariazell musste man sich zuletzt gleich mit 0:5 geschlagen geben und belegt damit weiterhin den abgeschlagenen letzten Platz. Gelingt gegen Kapfenberg eine Überraschung?

Sa, 19.09.2015, 16:00 Uhr

SC Parschlug - EKRO TuS Krieglach II

Live-Ticker

SC Parschlug EKRO TuS Krieglach II

Der SC Parschlug empfängt am Samstag um 16 Uhr die Tus Krieglach II. Vor allem bei den Hausherren aus Parschlug läuft es derzeit gar nicht nach Wunsch und das darf schon als Überraschung bezeichnet werden. Zuletzt blieb man gleich drei Spiele in Folge ohne Sieg. Krieglach hingegen konnte seine Partie in der Vorwoche gegen Bruck II für sich entscheiden. Die Zuschauer können also von einem offenen Schlagabtausch ausgehen.

Sa, 19.09.2015, 16:00 Uhr

SV Turnau - SV Breitenau

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Turnau SV Breitenau

Ebenfalls am Samstag um 16 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen dem SV Turnau und dem SV Breitenau. Auch diese beiden Mannschaften haben eine Durststrecke hinter sich. Während Breitenau drei seiner letzten vier Partien verloren hat, kassierte Turnau zuletzt gleich drei Pleiten in Folge. Für einen der beiden wird die schwarze Serie am Samstag wohl zu Ende gehen. Wer das sein wird, ist aber noch nicht abzusehen.

Sa, 19.09.2015, 16:00 Uhr

SC Gußwerk - UFC HöZe Mariazell

Live-Ticker

SC Gußwerk UFC HöZe Mariazell

Der SC Gußwerk bekommt es am Samstag um 16 Uhr mit dem UFC Mariazell zu tun. Die Gäste aus Mariazell befinden sich derzeit im Aufwind. Sowohl gegen Parschlug als auch gegen die DSV Juniors konnten zuletzt Siege eingefahren werden. In Gußwerk wartet nun natürlich eine schwere Aufgabe auf die Truppe von Peter Mandl, aber ganz ausgeschlossen scheint auch dort ein "Dreier" nicht zu sein.

Sa, 19.09.2015, 16:00 Uhr

SC Pürcher St.Peter-Freienstein - SC Stadtwerke Bruck/Mur II

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Pürcher St.Peter-Freienstein SC Stadtwerke Bruck/Mur II

Der SC St. Peter-Freienstein hat am Samstag um 16 Uhr den SC Bruck an der Mur II zu Gast. Die Hausherren sind nach dem 3:1-Sieg über Turnau nun wieder der schärfste Verfolger von Tabellenführer Oberaich. Bisher konnten alle Spiele gewonnen werden bis auf das direkte Duell. Bruck hingegen kassierte zuletzt zwei Niederlagen in Folge und geht auch gegen St. Peter als klarer Außenseiter in die Partie.

So, 20.09.2015, 16:00 Uhr

SV Oberaich Grill-Stadtwerke Bruck - SC Tragöß-St. Katharein

Live-Ticker

SV Oberaich Grill-Stadtwerke Bruck SC Tragöß-St. Katharein

Zum Abschluss des sechsten Spieltags kommt es in der Gebietsliga Mürz am Sonntag um 16 Uhr zu der Begegnung zwischen dem SV Oberaich und dem SC Tragöß-St. Katharein. Der Tabellenführer aus Oberaich konnte auch in Breitenau seine makellose Bilanz weiter ausbauen. Jetzt hält man bereits bei fünf Siegen in Folge. Gegen die wiedererstarkte Truppe aus Tragöß wird es aber nicht einfach Nummer 6 einzufahren.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.