Gebietsliga Mürz 15/16: Vorschau Runde 10

Knapp zwei Monate ruhte das runde Leder in der steirischen Gebietsliga Mürz und nun geht es endlich wieder los mit dem Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht bereits der zehnte Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut sechs sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!

+++ Jetzt Trainingslager buchen! +++

 

Sa, 17.10.2015, 15:00 Uhr

SV Breitenau - ASC Rapid Kapfenberg II

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Breitenau ASC Rapid Kapfenberg II

Mit der Partie zwischen dem SV Breitenau und dem ASC Rapid Kapfenberg II wird der zehnte Spieltag der Gebietsliga Mürz am Samstag um 15 Uhr eröffnet. Die Gäste aus Kapfenberg konnten in der Vorwoche eine lange Durststrecke beenden, als sie Turnau zuhause mit 3:2 niedergerungen haben. Die Hausherren hingegen sind bereits seit vier Spieltagen ungeschlagen und wollen diese Serie freilich auch gegen den Aufsteiger ausbauen.

Sa, 17.10.2015, 15:00 Uhr

SV Oberaich Grill-Stadtwerke Bruck - SC Stadtwerke Bruck/Mur II

Live-Ticker

SV Oberaich Grill-Stadtwerke Bruck SC Stadtwerke Bruck/Mur II

Tabellenführer SV Oberaich bekommt es am Samstag um 15 Uhr mit dem SC Bruck an der Mur II zu tun. Man kann es kaum mehr glauben, aber der Spitzenreiter ist auch noch in der Lage einmal Punkte abzugeben. Nach acht Siegen in Folge schaffte Krieglach II in der Vorwoche das Kunststück, Oberaich zu einem Unentschieden zu zwingen. Die Hausherren wollen freilich beweisen, dass das nur ein einmaliger Ausrutscher und am besten eine neue Serie starten.

Sa, 17.10.2015, 15:00 Uhr

SV Turnau - EKRO TuS Krieglach II

Live-Ticker

SV Turnau EKRO TuS Krieglach II

Ebenfalls am Samstag um 15 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen dem SV Turnau und der Tus Krieglach II. Wie bereits oben erwähnt sorgten die Krieglacher in der Vorwoche für die Sensation, als man Tabellenführer Oberaich zum ersten Punktverlust zwang. In dieser Tonart soll es nun auch gegen Turnau weitergehen und der Vorletzte in der Tabelle strahlt derzeit ohnehin nicht allzu viel Gefahr aus.

Sa, 17.10.2015, 15:00 Uhr

SC Tragöß-St. Katharein - UFC HöZe Mariazell

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Tragöß-St. Katharein UFC HöZe Mariazell

Der SC Tragöß-St. Katharein empfängt am Samstag um 15 Uhr den UFC Mariazell. Beide Mannschaften kassierten in der Vorwoche Niederlagen. Während Tragöß zuhause gegen St. Peter-Freienstein unterging, musste sich Mariazell ebenfalls zuhause gegen Breitenau geschlagen geben. Vor allem für die Gäste wäre ein Punktgewinn ohnehin von großer Bedeutung, da man der Abstiegszone bereits gefährlich nahe gekommen ist.

Sa, 17.10.2015, 15:00 Uhr

SC Gußwerk - SC Parschlug

Live-Ticker

SC Gußwerk SC Parschlug

Verfolger SC Parschlug ist am Samstag um 15 Uhr zu Gast beim SC Gußwerk. Beide Mannschaften sind derzeit richtig gut drauf. Sowohl die Hausherren aus Gußwerk als auch die Gäste konnten zuletzt vier Siege am Stück einfahren. Da Oberaich erstmals Punkte abgegeben hat, ist Parschlug dem Spitzenreiter auch wieder bis auf fünf Punkte nahe gerückt. Nun heißt es aber auch gegen die starke Gußwerker Mannschaft weiter punkten, um die Spitze nicht aus den Augen zu verlieren.

Mo, 26.10.2015, 14:00 Uhr

SC Pürcher St.Peter-Freienstein - DSV Leoben Juniors

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Pürcher St.Peter-Freienstein DSV Leoben Juniors

Zum Abschluss des zehnten Spieltags kommt es in der Gebietsliga Mürz am Samstag um 15 Uhr zu der Begegnung zwischen dem SC St. Peter-Freienstein und den DSV Leoben Juniors. Die Hausherren aus St. Peter gaben nach der Niederlage gegen Parschlug in der Vorwoche sofort die richtige Antwort. Tragöß wurde nämlich auswärts mit 2:0 besiegt. Nur wartet mit Leoben wieder eine vermeintlich leichtere Aufgabe, aber genau darin besteht für den Favoriten die Gefahr.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.