Gebietsliga Mürz 15/16: Vorschau Runde 16

Knapp fünf Monate ruhte das runde Leder in der steirischen Gebietsliga Mürz und nun geht es endlich wieder los mit dem Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht bereits der 16. Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut sechs sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!

 

Sa, 30.04.2016, 15:30 Uhr

SC Parschlug - ASC Rapid Kapfenberg II

Live-Ticker

SC Parschlug ASC Rapid Kapfenberg II

Mit der Partie zwischen dem SC Parschlug und dem ASC Rapid Kapfenberg II wird der 16. Spieltag der Gebietsliga Mürz am Samstag um 15.30 Uhr eröffnet. Bei den Hausherren aus Parschlug verläuft das Frühjahr bisher noch alles andere als optimal. In vier Partien konnte bisher erst ein Sieg eingefahren werden und zuletzt verlor man dann auch noch gegen den Tabellenletzten aus Mariazell. Es kann eigentlich nur besser werden.

Sa, 30.04.2016, 16:00 Uhr

DSV Leoben Juniors - UFC HöZe Mariazell

Live-Ticker

DSV Leoben Juniors UFC HöZe Mariazell

Die DSV Leoben Juniors empfangen am Samstag um 16 Uhr den UFC Mariazell. Ein Blick auf die Tabelle genügt eigentlich, um zu erkennen, wie wichtig dieses Spiel für beide Mannschaften ist. Während die Gäste in der Vorwoche erstmals im Frühjahr einen Sieg landen konnten, sind die DSV Juniors in der Rückrunde weiter ungeschlagen. Gegen Tragöß konnte zuletzt sogar der zweite Erfolg in Serie eingefahren werden. Folgt am Samstag Nummer drei?

Sa, 30.04.2016, 17:00 Uhr

SC Gußwerk - SC Tragöß-St. Katharein

Live-Ticker

SC Gußwerk SC Tragöß-St. Katharein

Der SC Gußwerk empfängt am Samstag um 17 Uhr den SC Tragöß-St. Katharein. Für die Hausherren ist nach dem starken Start mit zwei Siegen gegen direkte Konkurrenten zuletzt etwas Sand ins Getriebe gekommen. Sowohl gegen Turnau als auch gegen Breitenau blieb man ohne Torerfolg. Zumindest einen Treffer wird man aber benötigen, sonst wird es auch gegen Tragöß nicht mit einem Dreier klappen.

Sa, 30.04.2016, 17:00 Uhr

SC Pürcher St.Peter-Freienstein - SV Turnau

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Pürcher St.Peter-Freienstein SV Turnau

Tabellenführer SC St. Peter-Freienstein hat am Samstag um 17 Uhr den SV Turnau zu Gast. Für die Hausherren ist die Rückrunde mit der Heimniederlage gegen Gußwerk eigentlich alles andere als optimal losgegangen, aber danach folgten drei Siege am Stück und das 5:1 in Krieglach spülte das ambitionierte Team zuletzt sogar bis auf Platz eins. Diese Platzierung möchte man nun bis zum Ende der Saison halten und dafür sollte man gleich gegen Turnau den nächsten Sieg einfahren.

So, 01.05.2016, 17:00 Uhr

SV Oberaich Grill-Stadtwerke Bruck - SV Breitenau

Live-Ticker

SV Oberaich Grill-Stadtwerke Bruck SV Breitenau

Am Sonntag kommt es um 17 Uhr zu der Begegnung zwischen dem SV Oberaich und dem SV Breitenau. Die Hausherren aus Oberaich kommen einfach nicht aus ihrem Tief heraus. Das 0:0 gegen Turnau war bereits das vierte Spiel in Folge ohne Sieg. Damit musste man sogar erstmals seit dem zweiten Spieltag wieder die Tabellenführung abgeben. Nun kann man nur mit Siegen wieder Druck auf den neuen Spitzenreiter St. Peter ausüben.

So, 01.05.2016, 18:15 Uhr

SC Stadtwerke Bruck/Mur II - EKRO TuS Krieglach II

Live-Ticker

SC Stadtwerke Bruck/Mur II EKRO TuS Krieglach II

Zum Abschluss des 16. Spieltags kommt es in der Gebietsliga Mürz am Sonntag um 18.15 Uhr zu der Begegnung zwischen dem SC Bruck an der Mur II und der Tus Krieglach II. Die Brucker waren in der Vorwoche spielfrei, weil Kapfenberg aufgrund von Spielermangel um eine Verschiebung geboten hat. Nun brennen die Brucker aber wieder darauf, ihre ungeschlagenen Serie im Frühjahr weiter auszubauen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.