Gebietsliga Mürz 15/16: Vorschau Runde 20

Knapp fünf Monate ruhte das runde Leder in der steirischen Gebietsliga Mürz und nun geht es endlich wieder los mit dem Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht bereits der 20. Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut sechs sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen! Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

Sa, 28.05.2016, 17:00 Uhr

SV Oberaich Grill-Stadtwerke Bruck - EKRO TuS Krieglach II

Live-Ticker

SV Oberaich Grill-Stadtwerke Bruck EKRO TuS Krieglach II

Mit der Partie zwischen dem SV Oberaich und der Tus Krieglach II wird der 20. Spieltag der Gebietsliga Mürz am Samstag um 17 Uhr eröffnet. Die Hausherren aus Oberaich mussten sich in der Vorwoche erneut geschlagen und haben damit den Weg zum endgültigen Meistertitel für St. Peter geöffnet. Das Rennen um einen möglichen Relegationsplatz zwei ist freilich weiter offen, aber dann muss sich Oberaich ganz anders präsentieren.

Sa, 28.05.2016, 17:00 Uhr

DSV Leoben Juniors - SC Parschlug

Live-Ticker

DSV Leoben Juniors SC Parschlug

Ebenfalls am Samstag um 17 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen den DSV Leoben Juniors und dem SC Parschlug. Die Gäste aus Parschlug hatten sich nach einer starken Frühjahrssaison freilich viel für das Topspiel gegen St. Peter vorgenommen gehabt. Dennoch setzte es am Ende eine knappe 2:3-Niederlage. Nun bleibt als letzte Hoffnung noch Platz zwei und damit eine mögliche Relegation, aber dafür muss man in Leoben gewinnen.

Sa, 28.05.2016, 17:00 Uhr

SC Gußwerk - SC Stadtwerke Bruck/Mur II

Live-Ticker

SC Gußwerk SC Stadtwerke Bruck/Mur II

Der SC Gußwerk empfängt am Samstag um 17 Uhr den SC Bruck an der Mur II. Auch die Hausherren befinden sich noch mitten im Kampf um diesen möglichen Relegationsplatz, aber wenn man sich die letzten Ergebnisse ansieht, dann wird es natürlich ganz schwer für die Kicker aus Gußwerk. In sechs Partien konnte man nur einen einzigen Sieg einfahren. In dieser Form ist auch für Abstiegskandidat Bruck etwas zu holen.

Sa, 28.05.2016, 17:00 Uhr

SC Pürcher St.Peter-Freienstein - SC Tragöß-St. Katharein

Live-Ticker

SC Pürcher St.Peter-Freienstein SC Tragöß-St. Katharein

Meister SC St. Peter/Freienstein bekommt es am Samstag um 17 Uhr mit dem SC Tragöß-St. Katharein zu tun. Die Hausherren aus St. Peter krönten am vergangenen Spieltag eine durch und durch hervorragende Saison am Ende mit dem Meistertitel. Besser hätte es eigentlich gar nicht passen können, als im Topspiel gegen Parschlug. Ob man nun auch die Spannung nach den ersten Feierlichkeiten noch aufrecht erhalten kann, wird sich bereits am Samstag zeigen.

Sa, 28.05.2016, 17:00 Uhr

SV Turnau - ASC Rapid Kapfenberg II

Live-Ticker

SV Turnau ASC Rapid Kapfenberg II

Der ASC Rapid Kapfenberg II muss am Samstag um 17 Uhr zum SV Turnau. Blickt man auf die Tabelle, dann kann man eigentlich von einer klaren Sache für die Kapfenberger ausgehen. Ganz so einfach ist es dann aber doch nicht. Die Rapidler bestreiten am Donnerstag bekanntlich auch die Nachtragspartie gegen Bruck II und haben somit nur einen Tag Regeneration. Den fitteren Eindruck müssten also die Kicker aus Turnau machen, aber natürlich muss man das auch erst auf den Platz bringen.

Sa, 28.05.2016, 18:00 Uhr

SV Breitenau - UFC HöZe Mariazell

Live-Ticker

SV Breitenau UFC HöZe Mariazell

Zum Abschluss des 20. Spieltags kommt es in der Gebietsliga Mürz am Samstag um 18 Uhr zu der Begegnung zwischen dem SV Breitenau und dem UFC Mariazell. Die Hausherren aus Breitenau sind zuletzt zwei Spiele in Folge ohne Sieg geblieben und natürlich will man das nun gegen Mariazell nachholen. Einfach wird das aber freilich nicht. Der Tabellenletzte kämpft ums Überleben und braucht deshalb jeden Punkt.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.