Gebietsliga Mürz 15/16: Vorschau Runde 21

Knapp fünf Monate ruhte das runde Leder in der steirischen Gebietsliga Mürz und nun geht es endlich wieder los mit dem Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht bereits der 21. Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut sechs sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen! Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

Sa, 04.06.2016, 16:00 Uhr

SC Parschlug - SC Gußwerk

Live-Ticker

SC Parschlug SC Gußwerk

Mit der Partie zwischen dem SC Parschlug und dem SC Gußwerk wird der 21. Spieltag der Gebietsliga Mürz am Samstag um 16 Uhr eröffnet. Ein Blick auf die Tabelle zeigt bereits, dass es für beide Mannschaften noch um sehr viel geht. Zu vergeben ist der Relegationsplatz und auf dem befindet sich "noch" Oberaich, aber diese beiden Mannschaften wollen ebenfalls dorthin. Gußwerk hat derzeit die besseren Karten und für Parschlug ist es wohl schon soetwas wie die letzte Chance.

Sa, 04.06.2016, 17:00 Uhr

EKRO TuS Krieglach II - SV Turnau

Live-Ticker

EKRO TuS Krieglach II SV Turnau

Die Tus Krieglach II empfängt am Samstag um 17 Uhr den SV Turnau. Auch in dieser Partie ist Hochspannung garantiert. Beide Teams wären nach derzeitigem Stand gerettet, aber die Sicherheit ist freilich nur minimal, da Mariazell bereits gefährlich nahe gekommen ist. Eines scheint jedenfalls fix: Derjenige, der diese Partie gewinnt, macht wohl schon den entscheidenden Schritt zum Klassenerhalt.

Sa, 04.06.2016, 17:00 Uhr

SC Stadtwerke Bruck/Mur II - SV Oberaich Grill-Stadtwerke Bruck

Live-Ticker

SC Stadtwerke Bruck/Mur II SV Oberaich Grill-Stadtwerke Bruck

Ebenfalls am Samstag um 17 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen dem SC Bruck an der Mur II und dem SV Oberaich. Auch in diesem Spiel geht es für beide Mannschaften um alles. Bruck ist nach seinem Negativlauf auf den letzten Platz zurückgefallen und braucht unbedingt einen Sieg, um noch eine Chance auf den Klassenerhalt zu haben. Oberaich hingegen belegt derzeit Rang zwei, der zu einer Relegation berechtigen könnte, und möchte diese Platzierung freilich unter allen Umständen verteidigen.

Sa, 04.06.2016, 17:00 Uhr

UFC HöZe Mariazell - SC Tragöß-St. Katharein

Live-Ticker

UFC HöZe Mariazell SC Tragöß-St. Katharein

Auch der UFC Mariazell befindet sich mitten im Abstiegskampf. Bei der Truppe von Peter Mandl zeigt die Formkurve aber steil nach oben. Nach dem Sieg über Turnau, konnte in der Vorwoche auch Breitenau mit 2:1 besiegt werden. Im Heimspiel gegen den SC Tragöß-St. Katharein streben die Mariazeller nun Sieg Nummer drei an und das könnte auch klappen, weil die Gäste derzeit nicht in Hochform agieren.

Sa, 04.06.2016, 17:00 Uhr

DSV Leoben Juniors - SC Pürcher St.Peter-Freienstein

Live-Ticker

DSV Leoben Juniors SC Pürcher St.Peter-Freienstein

Meister SC St. Peter/Freienstein muss am Samstag um 17 Uhr zu den DSV Leoben Juniors. Trotz fixierten Meistertitel sieht es bei den Kickern aus St. Peter nicht so aus als würden sie auch nur einen Zentimeter nachlassen. Mittlerweile ist man bereits seit acht Spielen ungeschlagen und konnte dabei sieben Siege feiern. Sind die DSV Juniors nun das nächste Opfer auf der Abschussliste des Meisters?

Sa, 04.06.2016, 17:00 Uhr

ASC Rapid Kapfenberg II - SV Breitenau

Live-Ticker

ASC Rapid Kapfenberg II SV Breitenau

Zum Abschluss des 21. Spieltags kommt es in der Gebietsliga Mürz am Samstag um 17 Uhr zu der Begegnung zwischen dem ASC Rapid Kapfenberg II und dem SV Breitenau. Zumindest für die Hausherren aus Kapfenberg wäre ein Sieg freilich sehr erstrebenswert. Noch hat man eine Chance auf Relegationsplatz zwei, aber dafür muss man zum Abschluss zwei Siege einfahren und dann hoffen, dass die Konkurrenz im Kollektiv patzt.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.