Pöls holt sich Verstärkung für die Außenbahn

Der FSC Pöls spielt bisher eine starke Saison. In der vergangenen Spielzeit konnten die Kicker aus der Gebietsliga Mur nur 20 Punkte in 22 Partien sammeln. Heuer hingegen liegt man nach Halbzeit der Meisterschaft bereits bei 23 Zählern. Derzeit fehlen sogar nur drei Punkte auf den möglichen Relegationsplatz zwei. Und nun schlägt die Elf von Roland Gach auch auf dem Transfermarkt das erste Mal zu. Wie der Verein bekanntgibt, wird nämlich Alexander Geier künftig den Dress des FSC tragen.

Spieler mit Oberliga-Erfahrung

"Alexander Geier hat bereits in der Oberliga gespielt, aber zuletzt ist er in Unzmarkt nicht so zum Zug gekommen. Er wird uns auf der Außenbahn bestimmt weiterhelfen", sagt Martin Bauer, der Sportliche Leiter von Pöls. Laut Bauer könnte es allerdings auch noch zu einem Abgang im Kader der Pölser kommen. Ein junger Spieler hat um ein Leihgeschäft zu einem Ligakonkurrenten gebeten. Den Namen will man aber erst nennen, wenn der Transfer auch endgültig durch ist.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.