Karim Hamad kehrt nach Neumarkt zurück

Der TSV Neumarkt in der Steiermark spielt bisher eine herausragende Saison. Bis auf die 2:3-Niederlage gegen St. Lorenzen konnten alle Spiele der Herbstsaison gewonnen werden. Damit befindet man sich wenig überraschend auch auf Platz eins der Gebietsliga Mur. Diese Platzierung wollen die Neumarkter auch im Frühjahr um jeden Preis verteidigen und dafür wurden bereits erste Vorkehrungen getroffen.

Wie der Verein auf seiner Facebookseite bekanntgibt, wechselt Karim Hamad aus der 1. Klasse vom WSV St. Lambrecht zu den Neumarktern. Hamad war erst im Sommer nach St. Lambrecht gewechselt, konnte sich dort aber nicht den Platz zwischen den Pfosten erkämpfen. Insgesamt kommt er nur auf vier Einsätze, davon drei über die vollen 90 Minuten. Ob es beim Tabellenführer noch zu weiteren Transfers kommen wird, ist derzeit noch ungewiss. 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.