Knittelfeld: Verstärkung aus der Oberliga

altAuch wenn es die Verantwortlichen des FC Knittelfeld nicht gerne hören. Den Meistertitel in der Gebietsliga Mur scheint der Klub, in der Tasche zu haben. Elf Punkte Vorsprung auf die Konkurrenz sollten reichen, um den ersten Platz zu halten. Um nichts dem Zufall zu überlassen, wurde die sportliche Leitung jetzt auch noch auf dem Transfermarkt aktiv. Man sicherte sich die Dienste eines Oberligaspielers. Weiters sind die Knittelfelder auf der Suche nach einem Torwart.

"Unsere Planungen gehen vorsichtig aber bestimmt in Richtung nächste Saison", sagt Obman Karl Dietmar Felser. Alexandru Neagu aus Obdach stößt zum Verein. Der Akteur stand scho länger auf der Wunschliste. Nach langen vergebnlichen Bemühungen wollte man ihn erst im Sommer holen. Dass es doch schon jetzt geklappt hat, freut Felser umso mehr. "Das ist ein guter Fußballer, der uns ganz sicher helfen wird. Davon bin ich 100-prozentig überzeugt." Neben Neagu ist Knittelfeld auch noch auf der Suche nach einem Goalie. "Wir sind noch in Gesprächen, aber ich bin guter Dinge, dass wir den Deal demnächst unter Dach und Fach haben." Gelingt auch dieser Transfer, ist das Transferprogramm abgeschlossen. Abgänge wird es laut Felser keine geben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.