Weißkirchen: Verstärkung aus der Oberliga

altNach zwei Abgängen in der laufenden Übertrittszeit wird der FC Weißkirchen nun auch erstmals selbst auf dem Transfermarkt aktiv. Der Klub aus der Gebietsliga Mur sicherte sich die Dienste von Lukas Weissenberger von Zeltweg. Weiters stößt Miroslav Sekic zu den Weißkirchenern. Damit reagierte die Vereinsführung auf die Abgänge Slobodan Stojcevics und Georg Mlakers. Das Transferprogramm ist damit abgeschlossen. Das Duo soll dabei helfen, den Keller so schnell als möglich hinter sich zu lassen. Immerhin überwintert der Klub nur auf dem mageren zwölften Tabellenplatz.

 

"Die Transfers haben sich ergeben", erklärt Sektionsleiter Hugo Pfeiffenberger. "Ich denke aber, dass beide Spieler uns helfen können. Unter dem Strich ist die Qualität damit ganz sicher gestiegen." Miroslav Sekic stand zuletzt übrigens bei Leoben unter Vertrag. "Lukas kam in Zeltweg nicht wirklich zum Zug. Von seinen Qualitäten weiß man aber. Bei uns wird er aller Vorraussicht fix spielen. Das hat ihn überzeugt."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.