Gebietsliga Mur: Vorschau und Expertentipp

altExklusiv auf unterhaus.at tippte sich Reinhard Schmalzmaier, Trainer von Tabellenführer Knittelfeld, durch den aktuellen Spieltag der Gebietsliga Mur. Im Spiel seiner Mannschaft gegen Lobmingtal glaubt er an drei Punkte. Wie er sich durch die restlichen Spiele der 18. Runde tippt, lesen Sie nur hier auf unterhaus.at:

Samstag, 21.04.2012 14:30 Uhr, Krakaudorf - St. Lorenzen 

Reinhard Schmalzmaier: "Ich denke, dass ein Blick auf die Tabelle reicht."
Experten-Tipp: 0:6

Unterhaus-Redaktion: Auch wir entscheiden uns für den Blick auf die Tabelle. Krakaudorf ist abgeschlagener Letzter, St. Lorenzen ist vorne dabei.
Unterhaus-Tipp: 0:4

 

Samstag, 21.04.2012 16:00 Uhr, Mühlen - Stadl

Reinhard Schmalzmaier: "Stadl ist gut unterwegs. Ich denke, dass sie in Mühlen die Nase vorne haben werden. Bei Mühlen stockt der Motor."
Experten-Tipp: 1:3

Unterhaus-Redaktion: Mühlen konnte in vier Frühjahresrunden erst einen Sieg verbuchen, Stadl auch erst vier. Wir tippen auf ein Unentschieden.
Unterhaus-Tipp: 0:0

 

Samstag, 21.04.2012 16:00 Uhr, Lobmingtal - FC Knittelfeld

Reinhard Schmalzmaier: "Normalerweise sollte wir das Spiel gwinnen. Wir wollen ja die Form bestätigen. Das wird zwar nicht leicht, aber ich tippe auf mein Team."
Experten-Tipp: 0:2

Unterhaus-Redaktion: Knittelfeld wird die Spannung nicht ewig hochhalten können. Wir denken, dass Lobmingtal vor eigenem Publikum zumindest ein Remis gelingt.
Unterhaus-Tipp: 1:1

Werde Live-Ticker-Reporter und übertrage das Spiel deines Vereines per Handy

 

Samstag, 21.04.2012 16:00 Uhr, St. Peter - Schöder

Reinhard Schmalzmaier: "Das ist eine heiße Partie. Beide Teams sind für mich gleich stark einzuschätzen."
Experten-Tipp: 2:2

Unterhaus-Redaktion: St. Peter ist zu Hause sehr stark unterwegs. Drei Punkteverlusten stehen fünf Sieg gegenüber. Schöder musste auswärts dafür schon vier Niederlagen hinnehmen. 
Unterhaus-Tipp: 1:0

 

Samstag, 21.04.2012 17:00 Uhr, Fohnsdorf II - Seckau

Reinhard Schmalzmaier: "Ich tippe hier auf Fohnsdorf. Fohnsdorf muss zu Hause stark genug sein, um sich durchzusetzen. Seckau ist hinten drinnen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ihnen hier Zählbares gelingt."
Experten-Tipp: 2:0

Unterhaus-Redaktion: Seckau ist im Aufschwung. Zuletzt holte man zwei Siege und ein Remis. Wir trauen der Elf von Neo-Trainer Alois Valtan daher auch in Fohnsdorf eine Überraschung zu.
Unterhaus-Tipp: 0:1

 

Sonntag, 22.04.2012 16:00 Uhr, St. Margarethen - Unzmarkt

Reinhard Schmalzmaier: "St. Margarehten hat etwas gut zu machen. Das wird ihnen auch gelingen. Da wird nichts anbrennen. Der Qualitätsunterschied ist einfach zu groß."
Experten-Tipp: 3:0

Unterhaus-Redaktion: Wir verlassen und hier auf die Bilanzen. Margarehten gewann zu Hause sechs von acht Spielen, Unzmarkt verlor auswärts fünf von acht Partien. Das spricht für sich.
Unterhaus-Tipp: 3:1

 

Sonntag, 22.04.2012 16:30 Uhr, Weißkirchen - Scheifling

Reinhard Schmalzmaier: "Nachdem Weißkirchen gegen Seckau verloren hat, stehen sie mit dem Rücken zur Wand. Das muss man so sagen. Allerdings glaube ich nicht, dass Scheifling etwas anbrennen lässt."
Experten-Tipp: 1:2

Unterhaus-Redaktion: Wir schließen uns dem Tipp von Schmalzmaier an. Scheifling ist Tabellenzweiter, Weißkirchen ist hingegen Vorletzter. Es wird sich zeigen, wie man mit Druck umgeht. Zuletzt klappte es gar nicht. Wir glauben auch nicht, dass es diesmal klappt.
Unterhaus-Tipp: 0:2

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.