Gebietsliga Mur 15/16: Expertentipp Runde 3

In der Gebietsliga Mur steht der dritte Spieltag an, wiederum kann dabei mit heißumkämpften Begegnungen gerechnet werden. Wie gewohnt bietet sich wieder vor jeder Runde einem Experten die Möglichkeit seinen ganz persönlichen Tipp abzugeben. Diesmal war es Stefan Hierzenberger, seines Zeichens defensiver Mittelfeldspieler beim FC KBG St.Margarethen/Kn., der sich an die Auftaktsrunde heran wagte.

 

Sa, 29.08.2015, 17:00 Uhr

USV PL Soundpark Seckau - TSV Raiffeisen Neumarkt

USV PL Soundpark SeckauTSV Raiffeisen Neumarkt

"Während die Neumarkter schon passable Leistungen abrufen konnten, scheint Aufsteiger Seckau noch nicht angekommen zu sein in der Liga. Deshalb wird es bei dieser Partie auch zu einem deutlichen Auswärtssieg kommen."

Sa, 29.08.2015, 17:00 Uhr

SV St. Lorenzen/Kn. - FC Judenburg II

SV St. Lorenzen/Kn.FC Judenburg II

"St.Lorenzen ist mit zwei Niederlagen schon ins Hintretreffen der Tabelle geraten. Judenburg konnte zuletzt mit einem Heimsieg gegen Lobmingtal aufzeigen, bei diesem Spiel deutet vieles auf eine Punkteteilung hin."


Sa, 29.08.2015, 17:00 Uhr

USV Tauernwind Oberzeiring - SC Haustechnik Schilcher Stadl an der Mur

USV Tauernwind OberzeiringSC Haustechnik Schilcher Stadl an der Mur

"Auch der zweite Aufsteiger Oberzeiring konnte noch nicht anschreiben. Dementsprechend befindet sich Stadl/Mur auch in der Favoritenposition, die sie auch resultatsmäßig umsetzen werden."

Sa, 29.08.2015, 17:00 Uhr

FSC Pöls - FC KBG St. Margarethen bei Knittelfeld

FSC PölsFC KBG St. Margarethen bei Knittelfeld

"Bei unserer Mannschaft läuft es bereits blendend, wie der Auftakt mit zwei Heimsiegen verdeutlicht hat. Gelingt uns auch in Pöls als rasches Tor ist auch dort ein deutlicher voller Punktezuwachs vorstellbar."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 29.08.2015, 17:00 Uhr

SV Lobmingtal - TUS Coconut Spielberg

SV LobmingtalTUS Coconut Spielberg

"Die Spielberger sind mit sechs Zählern bestens aus den Startlöchern gekommen. Lobmingtal offenbarte doch bereits Formschwankungen, da ist wohl eine ganz enge Partie zu erwarten."

Sa, 29.08.2015, 17:00 Uhr

TUS Raika Neuwirt Schöder - FC Zeltweg II

TUS Raika Neuwirt SchöderFC Zeltweg II

"Beide Mannschaften weisen das Punktemaximum auf, so gesehen erscheint als logisches Resultat auch ein Remis. Was dann im Endeffekt auch wieder dem FC St.Margarethen zu Gute kommen würde. "

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.