Gebietsliga Mur 16/17: Expertentipp Runde 8

Am kommenden Wochenende steht in der steirischen Gebietsliga Mur der 8. Spieltag an. Sechs spannende Partien stehen auf dem Plan. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch diesmal wieder regelmäßig einen Expertentipp. Wolfgang Fink, seines Zeichens Co-Trainer beim USV PL Soundpark Seckau, tippte sich diesmal für LIGAPORTAL durch den Spieltag. Seine Mannschaft trifft am Samstag zuhause auf Zeltweg II. Fink glaubt an die "jungen Wilden" und hofft auf einen weiteren vollen Punktezuwachs in dieser noch jungen Spielsaison. Wie er sonst noch getippt hat? Schnell reinschauen! Jetzt Trainingslager buchen!

 

Sa, 01.10.2016, 15:00 Uhr

FSC Pöls - USV KFZ Erdbau Moser Krakaudorf

FSC PölsUSV KFZ Erdbau Moser Krakaudorf

"Die Pölser werden sich am eigenen Platz keine Blöße geben und den Aufsteiger aus Krakaudorf entsprechend deutlich abservieren."

Sa, 01.10.2016, 15:00 Uhr

FC Rot Weiss Knittelfeld - SV St. Lorenzen/Kn.

FC Rot Weiss KnittelfeldSV St. Lorenzen/Kn.

"St. Lorenzen verfügt über die nötige Klasse, um dem FC Knittelfeld auf deren Platz die erste Saisonniederlage zuzufügen."


Sa, 01.10.2016, 16:00 Uhr

USV PL Soundpark Seckau - FC Zeltweg II

USV PL Soundpark SeckauFC Zeltweg II

"Für uns ist es höchste Zeit endlich den ersten Saisondreier einzufahren, wenngleich aber die Zeltweger doch als unberechenbar gelten."

Sa, 01.10.2016, 16:00 Uhr

SC Haustechnik Schilcher Stadl an der Mur - USC Angelcenter Murtal St. Georgen / J.

SC Haustechnik Schilcher Stadl an der MurUSC Angelcenter Murtal St. Georgen / J.

"Die heimstarken Stadler werden sich knapp aber doch gegen ein zuletzt arg gebeuteltes St. Georgen durchsetzen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 01.10.2016, 16:30 Uhr

FC Judenburg II - SV Lobmingtal

FC Judenburg IISV Lobmingtal

"Die Lobmingtaler sind bestens in Schuss, das wird wohl oder übel auch der Nachzügler aus Judenburg zur Kenntnis nehmen müssen."

So, 02.10.2016, 10:30 Uhr

FC Raiffeisen Weißkirchen - TSV Raiffeisen Neumarkt

FC Raiffeisen WeißkirchenTSV Raiffeisen Neumarkt

"Der spielstarke Tabellenführer aus Neumarkt wird sich in Weißkirchen nicht lange bitten lassen und einen klaren Sieg einfahren."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.