Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

News

KFZ Versicherung – Preise vergleichen, aber richtig!

Noch schnell den Online-Rechner gestartet, Fahrzeugdaten eingegeben, losgerechnet und innerhalb von fünf Minuten erhalte ich meinen Versicherungsvergleich. Ein kurzer Blick auf die drei günstigsten Anbieter, keinen

...

Kommentieren » Mehr

Spielberichte

Die bisherigen 14 Testspiele der Gebietsliga Mur auf einen Blick!

Langsam aber sicher kommt auch in der Gebietsliga Mur wieder ordentlich Bewegung rein in das Spielgeschehen. Die Winterübertittszeit war mit dem 6. Feber zu Ende gegangen. Jetzt gilt es mit dem vorhandenen Kader das

...

Kommentieren » Mehr

Jetzt Liga-Hauptsponsor werden

Spielberichte

Gebietsliga Mur: Das waren die 16 Dauerbrenner in der Hinrunde!

Und er läuft und läuft und läuft, der vielbesagte Duracell-Hase. Ligaportal.at durchforstete schon einmal den Herbstdurchgang in der Gebietsliga Mur um eben herauszufiltern, wer die "Dauerbrenner" in der ersten

...

Kommentieren » Mehr

Spielberichte

SV St. Lorenzen/Kn: Der "Liga-Dino" will endlich den Weg raus finden!

Wie schon in der Zeit davor ist der SV Bäckerei Gruber St. Lorenzen/Kn. auch diesmal wieder im Spitzenfeld der Gebietsliga Murzu finden. Diesmal schaffte es die spielstarke Truppe von Trainer Kurt Schwendinger sogar

...

Kommentieren » Mehr

Meistgesehene Spiele - letzte 7 Tage

Spielberichte

USV Oberzeiring: Der Klassenverbleib gilt als oberste Prämisse!

Knapp zwei Jahrzehnte lang fand sich der USV Tauernwind Oberzeiring in der 1. Klasse MMA wieder, bis es dann im Juni 2015 endlich klappte mit dem heißersehnten Comeback in der Gebietsliga Mur. Doch nach nur einer

...

Kommentieren » Mehr

Spielberichte

FC Weißkirchen: "Step by step" - man ist auf dem Weg zurück!

Lässt man das letzte Jahrzehnt beim FC Raika Weißkirchen Revue passieren, muss doch festgestellt werden, dass die Tendenz weitgehenst nach unten hin ausgerichtet war. Man konnte sich nach dem Abstieg aus der Oberliga

...

Kommentieren » Mehr

Spielberichte

SV St. Lorenzen/Kn.
USV Seckau

Mit dem 5:0-Heimsieg gegen Seckau setzt sich St. Lorenzen/Kn. die Winterkrone auf!

Am Samstag durften sich die Besucher in der Gebietsliga Mur auf das Aufeinandertreffen der beiden Teams SV St. Lorenzen/Kn. und USV PL Soundpark Seckau freuen. In der letzten Begegnung der beiden Teams hatte SV St.

...

Kommentieren » Mehr

Spielberichte

Tus St. Peter/Kbg. II
SC Stadl/Mur

Knappe Geschichte - Stadl/Mur hat beim Letzten St. Peter/Kbg. II Schwerarbeit zu verrichten!

In der Gebietsliga Mur stand die 11. Runde auf der Programm, in der Tus Raika St. Peter am Kammersberg II und SC Haustechnik Schilcher Stadl an der Mur aufeinander trafen. In den letzten Jahren gab es kein

...

Kommentieren » Mehr

Spielberichte

USV Oberzeiring
SV Scheifling

Mit dem Sieg in Oberzeiring kann sich Scheifling/St. Lorenzen weiterhin vorne positionieren!

Am Samstag war in der 10. Runde der Gebietsliga Mur auch USV Tauernwind Oberzeiring aktiv, der auf SV Scheifling/St. Lorenzen traf und zuhause um drei Punkte kämpfte. In den letzten Jahren gab es kein

...

Kommentieren » Mehr

Spielberichte

SC Stadl/Mur
SV Lobmingtal

Die Lobmingtaler fügen Leader Stadl/Mur die allererste Saisonpleite zu!

Am Samstag traf der SC Haustechnik Schilcher Stadl an der Mur in der Gebietsliga Mur auf den SV Lobmingtal. Die Zielsetzung der Gäste war vor Spielbeginn klar definiert: man wollte den Platz keinesfalls als Verlierer

...

Kommentieren » Mehr

Spielberichte

USV Krakaudorf
FC Knittelfeld

Krakaudorf kassiert gegen den FC Knittelfeld Niederlage Nummer 6 infolge!

Am Samstag durften sich die Besucher in der Gebietsliga Mur auf das Aufeinandertreffen der beiden Teams USV Nah&Frisch Petzl Krakaudorf und FC Rot Weiss Knittelfeld freuen. In der letzten Begegnung der beiden Teams hatte

...

Kommentieren » Mehr