Die Torfabrik St. Lorenzen/Kn. bringt es in Summe auf 87 Volltreffer!

SV St. Lorenzen/Kn.
FC Zeltweg II

Am Samstag traf SV St. Lorenzen/Kn. in der Gebietsliga Mur auf FC Zeltweg II. Die Zielsetzung der Gäste war vor Spielbeginn klar definiert: man wollte den Platz keinesfalls als Verlierer verlassen. Die Zuschauer durften sich auf interessante 90 Minuten freuen. Das Hinrundenspiel endete mit einem 3:1-Sieg der Schwendinger-Elf. Und auch diesmal hatte St. Lorenzen die Nase gegen den Nachzügler aus Zeltweg klar vorne. Wenngleich aber Kriechbaum, Hausberger & Co letztendlich trotzdem mit leeren Händen dastehen könnten. So ist man am letzten Spieltag spielfrei während sich die Pölser mit einem Heimsieg gegen Stadl/Mur noch den Relegationsplatz krallen könnten. Als Spielleiter fungierte Peter Schuhajek und er bekam es dann vom Start weg mit einer stark agierenden Heimmannschaft zu tun.

€ 100 Joker-Wette: Gewinnen Sie Ihre erste Wette auf bwin nicht, bekommen Sie den Einsatz als FreeBet zurück!

St. Lorenzen/Kn. agiert sehr druckvoll

SV St. Lorenzen/Kn. startet furios in die Partie und kommt bereits früh in den Gefahrenbereich des Gegners. In Minute 5 setzt sich Lukas Kriechbaum durch und kann sich als Torschütze zum 1:0 feiern lassen. Zugleich auch sein bereits 31. Saisontreffer. Alexander Hollmann versenkt das runde Leder dann im Eckigen - neuer Spielstand nach 30 Minuten: 2:0. Zeltweg II zeigt sich nur kurz geschockt und lässt Minuten später seine Fans zum 2:1 jubeln. Torschütze: Toni Sekic. Nach dem Gegentreffer schlägt St. Lorenzen in Minute 34 postwendend zurück und stellt auf 3:1 - Torschütze Markus Hochfellner. Nach 46 Minuten beendet Schiedsrichter Peter Schuhajek Halbzeit eins und gönnt den Fans eine kurze Verschnaufpause.

Zeltweg steht voll am Prüfstand

In Minute 63 fasst sich Heinz Hartl ein Herz und verwertet überlegt zum 4:1. In Minute 69 drückt Patrick Pichler den Ball über die Linie und stellt auf 4:2. In Minute 75 fasst sich Markus Hochfellner ein Herz und vollendet eiskalt zum 5:2. Bei diesem Spielstand sollte es dann auch bleiben. Klar war dann die Enttäuschung im Lager des SV St. Lorenzen groß, als man in Erfahrung brachte, dass Pöls in Lobmingtal noch diesen einen Zähler sicherstellen konnte. Während für St. Lorenzen die Meisterschaft bereits zu Ende ist, geht es für Zeltweg II jetzt im vorläufig letzten Gebietsligaspiel zuhause noch gegen den bereits feststehenden Meister aus Neumarkt.

Robert Tafeit

 

SV St. Lorenzen/Kn. - FC Zeltweg II

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.