Auf einen Blick: Die 16 GLMU-Testspiele aus der KW 08/09!

Langsam aber sicher kommt auch in der Gebietsliga Mur wieder ordentlich Bewegung rein in das Spielgeschehen. Die Winterübertittszeit war mit dem 6. Feber zu Ende gegangen. Jetzt gilt es mit dem vorhandenen Kader das Auslangen zu finden. Scheifling/St. Lorenzen, Weißkirchen und Seckau, mit jeweils 3 Spielen in den Beinen, waren in den Kalenderwochen 08 und 09 die eifrigsten Tester. Spätestens am 31. März heißt es dann aber für sämtliche Teams entsprechend Farbe zu bekennen. Denn da erfolgt der Anpfiff zur Rückrunde in einer doch weitgehenst ausgeglichenen Spielklasse. Hier nachfolgend schon einmal die 16 Testspiele aus den letzten zwei Wochen, gereiht nach der aktuellen Tabellenplatzierung:

 

 

 Platz  Mannschaft Gegner  Liga  Ergebnis
   1  St.Lorenzen/K.  ESV Knittelf.  OLN     2:5
   3  Lobmingtal  Fohnsdorf  ULNB     2:4
   Lobmingtal  Zeltweg  OLN     1:2
   4  Scheifling/L.  Judenburg  OLN     0:11
   Scheifling/L.  Gaal  1.MMA      0:1 
   Scheifling/L.  Oberwölz  ULNB      1:6
   5  St.Georgen/J.  Gaishorn  GLE      2:3 
   6  Oberzeiring  St.Peter/J.  ULNB      0:4
   7  Weißkirchen  Pöls  ULNB      1:2
   Weißkirchen  Kobenz  ULNB      2:5
   Weißkirchen  Obdach II  1.MMA      5:2
   8  Spielberg  Gaishorn  GLE      1:0
  11  Seckau  Obdach II  1.MMA      2:0
   Seckau  Kammern  1.MMB      3:1
   Seckau Judenburg II  1.MMA       1:0
 12 St.Peter/K. II Judenburg II 1.MMA     1:2
   St.Peter/K. II  St.Lambrecht  1.MMA     5:0

 

Robert Tafeit

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.