Kompakt: Die 18 GLMU/GLE/GLMÜ-Testspiel-Ergebnisse aus der KW 06!

In wenigen Wochen rollt das Leder wieder in der Gebietsliga Mur, Gebietsliga Enns und Gebietsliga Mürz. Zeit genug also, um sich dafür entsprechend vorzubereiten. Dabei wird es neben einem packenden Titelkampf wohl auch zu einer ganz engen Geschichte bezüglich der Abstiegsfrage kommen. Umso wichtiger wird sein, die "Hausaufgaben" so zu erledigen, dass man dann in der Frühjahrsrunde seine Vorgabe auch erreichen kann. LIGAPORTAL bleibt klarerweise am Ball und wird laufend die aktuellen Resultate präsentieren. Hier schon einmal die 18 Testspiel-Begegnungen der drei Klassen aus der Kalenderwoche 06.

 

 

VEREIN GEGNER LIGA ERGEBNIS
GEBIETSLIGA MUR      
 Weißkirchen  Kobenz  ULNB       0:5
 Krakaudorf  Lobmingtal  ULNB       4:6
 Spielberg   Fohnsdorf  ULNB       0:6
 Oberzeiring  Lobmingtal II  1.MMA       0:2
 Scheifling/St. L.  Pöls  ULNB       0:4
 St. Georgen/J.  Pöls II  1.MMA       9:1
 GEBIETSLIGA ENNS      
 Gröbming  Ausseerland  ULNA       3:3
 St. Gallen  Irdning  OLN       1:4
 St. Gallen  Großraming  2.Kl.       3:4
 Schladming II  Trieben  GLE       4:2
 Ramsau   WSV Liezen  ULNA       1:6
 Gaishorn  Lassing  ULNA      2:12
 Trieben  Schladming II  GLE       2:4
 GEBIETSLIGA MÜRZ      
 Parschlug  Wartberg  ULNA       0:1
 Proleb  Stanz  ULNA       6:4
 Oberaich  Rapid Kapfenb.  ULNB       0:5
 Turnau  ESV Mürzzuschl.  ULNA       0:2
 DSV Juniors  Admont  ULNA       0:3

 

 

by: Ligaportal/Roo

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.