Gebietsliga Mur 15/16: Vorschau Runde 21

In der Gebietsliga Mur steht an diesem Wochenende der 21. Spieltag bzw. zugleich die vorletzte Runde in dieser Saison an. Wiederum scheint bei den sechs am Programm stehenden Begegnungen jede Menge an Spannung vorprogrammiert zu sein. Das eine oder andere unplanmäßige Ergebnis wird aufgrund der gegeben Dichte nicht ausbleiben. Hier an dieser Stelle wie gewohnt, die detaillierte Runden-Vorschau. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

Fr, 27.05.2016, 19:30 Uhr

FC Zeltweg II - TSV Raiffeisen Neumarkt

Live-Ticker

FC Zeltweg II TSV Raiffeisen Neumarkt

Die Zeltweger sind zwar immer noch auf der Suche nach der Frühjahrsform, elf Spiele lang wartet man bereits auf einen Dreipunkter, trotzdem aber sollte man diesen Außenseiterchancen zubilligen. Wenngleich man aber gegen die Neumarkter schon ein Schäuferl nachlegen muss. Denn der Tabellenvierte absolviert bislang eine starke Rückrunde, nur ein einziges mal musste man bei acht Partien die volle Punkteanzahl dem Gegenüber überlassen.

Sa, 28.05.2016, 15:00 Uhr

FC KBG St. Margarethen bei Knittelfeld - SC Haustechnik Schilcher Stadl an der Mur

Live-Ticker

FC KBG St. Margarethen bei Knittelfeld SC Haustechnik Schilcher Stadl an der Mur

Holt der FC St. Margarethen aus den noch verbleibenden drei Spielen sechs Zähler, kann dahinter passieren was will bzw. dann darf man den Meistersekt öffnen. Der erste Schritt zu diesem großes Ziel soll nun gegen den SC Stadl/Mur erfolgen. Und der Tabellenachte konnte in der Fremde noch nicht wirklich glänzen, von den 27 möglichen Punkten wurden gerade mal 5 auf die Habenseite gebracht.

Sa, 28.05.2016, 17:00 Uhr

SV St. Lorenzen/Kn. - TUS Coconut Spielberg

Live-Ticker

SV St. Lorenzen/Kn. TUS Coconut Spielberg

Beim Betrachten der Leistungskurve der beiden Mannschaften in den letzten Wochen, muss man nun die Spielberger ganz klar in die Favoritenrolle drängen. Denn in St. Lorenzen ist zuletzt doch gehörig das Siegergen abhanden gekommen, vier Spiele lang wartet man nun schon auf einen Dreier. Beim TUS Spielberg hingegen passt sehr viel zusammen, wie der starke dritte Tabellenplatz auch bescheinigt. Gesperrt: Stephan Kendlbacher, Kajetan Pall (beide Spielberg)

Sa, 28.05.2016, 17:00 Uhr

FC Judenburg II - USV PL Soundpark Seckau

Live-Ticker

FC Judenburg II USV PL Soundpark Seckau

Diese Begegnung hat so etwas wie Endspielcharakter an sich, denn der mögliche Verlierer könnte unter Umständen schon das Ticket in Richtung 1. Klasse MMA lösen. Gelingt es dabei den Judenburgern endlich die Ladehemmung zu beheben, bei 7 Frühjahrspartien stand im Endeffekt immer die Null. Die Seckauer andererseits stehen nach neun Auswärtspartien immer noch sieglos da. Gesperrt: Martin Gressl (Judenburg)

Sa, 28.05.2016, 17:00 Uhr

FSC Pöls - SV Lobmingtal

Live-Ticker

FSC Pöls SV Lobmingtal

Während die Lobmingtaler völlig unbeschwert in dieses Spiel gehen können, steht der Gastgeber hinsichtlich des Klassenverbleibs ganz gewaltig unter Erfolgsdruck. Klar ist man nun bei den Pölsern darauf aus, mit einem vollen Punktezuwachs das Abstiegsgespenst soweit zu verscheuchen. Bislang aber sollte es in der Rückrunde am eigenen Platz noch nicht wunschgemäß laufen.

So, 29.05.2016, 15:00 Uhr

TUS Raika Neuwirt Schöder - USV Tauernwind Oberzeiring

Live-Ticker

TUS Raika Neuwirt Schöder USV Tauernwind Oberzeiring

Diese Partie verspricht Hochspannung pur! Denn der TUS Schöder ist dabei weiter den zweiten Platz zu verteidigen bzw. die kleine Titelchance zu wahren. Andererseits sind die Oberzeiringer gerade mittendrin die Liga von hinten aufzumischen. Der nicht mehr ganz so geglaubte Anschluss ist hergestellt, welche Pfeile hat der Aufsteiger jetzt im Finish der Meisterschaft noch im Köcher. Gesperrt: Rene Spiegel (Oberzeiring)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.