Drei neue Spieler in Stubenberg

Elf Siege und sechs Unentschieden stehen neun Niederlagen gegenüber, insgesamt konnten sich die Kicker des USV Stubenberg also 39 Punkte erarbeiten und mussten sich somit mit dem achten Tabellenrang der Gebietsliga Ost zufrieden geben. Allzu großen Handlungsbedarf hatten die Vereinsverantwortlichen in der vergangenen Übertrittsperiode zwar nicht, ganz untätig blieb man allerdings auch nicht. Von drei Spielern mussten sich die Anhänger verabschieden, dafür können neue Gesichter in den Reihen der Stubenberger begrüßt werden.

Drei Spieler werden dem USV Stubenberg in der kommenden Meisterschaft nicht mehr zur Verfügung stehen und den Sportverein verlassen. Einer davon ist Christian Grabner, er hängt seine Kickerstiefel an den Nagel und beendet seine Karriere. Verzichten muss man nun auch auf Szabolcs Bezdi und Tamas Nagy, die beiden Spieler gehen wieder nach Ungarn zurück. Den drei Abgängen steht allerdings auch der eine oder andere Zugang gegenüber. Besonders freuen darf man sich auf Verstärkung aus der Oberliga, denn mit Jan Hochegger krallte man sich einen Spieler aus Krottendorf. Mit Laszlo Simon holte man sich Verstärkung aus Schönegg und auch Michael Reicht kann in den Reihen der Stubenberger begrüßt werden. Er fängt wieder an und war zuletzt bei Groß Steinbach tätig. 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.