Huso Slomic übernimmt in Waisenegg

Sieben Siege konnten sich die Kicker des USV Waisenegg in der vergangenen Saison erspielen und sechs Mal musste man sich die Punkte mit dem Gegner teilen. 13 Mal ging man allerdings auch als Verlierer vom Feld und konnte nicht anschreiben. Mit 27 erspielten Zählern musste man sich mit dem zehnten Tabellenrang der Gebietsliga Ost zufrieden geben. Die Sommerpause wurde von den Vereinsverantwortlichen nun genützt, um einen neuen Trainer mit an Bord zu holen und jungen Talenten eine Chance zu geben.

Die Funktionäre des USV Waisenegg blieben in den letzten Wochen nicht ganz untätig und konnten den einen oder anderen Spieler mit an Bord holen. Einer davon ist Jakov Bozic, der seine Kickerstiefel zuletzt für Ligakonkurrent Arzberg schnürte. Mit Bruno Siklic holte man einen erfahrenen Kroaten, der die Waisenegger in Zukunft unterstützen soll. Lukas Rechberger ist ebenfalls wieder mit von der Partie, er kommt von Ratten retour. Aber auch ganz jungen Talenten will man in Waisenegg eine Chance geben. "Lukas Elmleitner, Florian Schantl, Paul Bachler, Florian Allmer und Gregor Übeleis trainieren nun mit", verrät Sektionsleiter Günter Rechberger. Die Vereinsverantwortlichen mussten sich übrigens auch auf Trainersuche begeben und wurden fündig. "Huso Slomic ist unser neuer Trainer", lässt Rechberger wissen. 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.