Naintsch angelt sich einen Landesliga-Kicker

Die Sportunion Naintsch spielt bisher eine sensationelle Saison. Nach dem Aufstieg aus der 1. Klasse, hat man es gleich auf Anhieb auf Rang drei in der Gebietsliga Ost geschafft. Mit 24 Punkten aus 13 Partien fehlen zum jetzigen Zeitpunkt sogar nur vier Zähler auf den möglichen Relegationsplatz zwei. Bei den Verantwortlichen ist man mit der aktuellen Situation mehr als nur zufrieden, trotzdem deutet ein prominenter Transfer darauf hin, dass die Naintscher vielleicht sogar aufs Ganze gehen wollen.

Wie soeben bekannt wurde, wechselt nämlich Mario Kreimer zum Tabellendritten. Kreimer war in der Vorsaison noch mit Anger in der Landesliga aktiv. In dieser Spielzeit ist der 20-Jährige dann nicht mehr so zum Zug gekommen und deswegen hat er sich für einen Wechsel entschieden. "Mario ist bei uns groß geworden und er möchte wieder spielen, deswegen hat er sich für eine Rückkehr zu seinem Stammklub entschieden", sagt Erich Sallegger, der stellvertretende Sektionsleiter.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.