Arzberg findet Ersatz für Trainer Fiedler

Der USV Arzberg spielt bisher eine herausragende Saison. Die Mannschaft aus der Gebietsliga Ost konnte bisher sensationelle 28 Punkte in 13 Partien holen und liegt damit auf dem sehr guten zweiten Platz. Auf Spitzenreiter Passail fehlen nach jetzigem Stand nur drei Zähler, aber nun ist den Arzbergern der Trainer abhanden gekommen. Karl Fiedler verlässt nämlich auf eigenen Wunsch den Verein und wird durch Christian Statthaler ersetzt.

"Möchte nicht über Gründe sprechen"

"Es ist wahr, ich bin nicht mehr Trainer. Über die genauen Gründe für die Trennung möchte ich nicht sprechen, aber ich kann versichern, dass die Mannschaft zu 100 Prozent intakt ist", sagt Ex-Trainer Fiedler. Mit Statthaler übernimmt nun ein Mann, der bereits vor eineinhalb Jahren in Arzberg tätig war und den Verein deshalb sehr gut kennt. 

Und auch auf dem Spielersektor hat sich schon etwas getan. Wie LIGAPORTAL zugespielt wurde, wechselt nämlich Manuel Stranz von Oberliga-Absteiger Peggau zu den Arzbergern.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.