Zwei Neuzugänge! Passail legt noch einmal nach

Der FC Union Passail spielt bisher eine herausragende Saison. In 13 Partien in der Gebietsliga Ost konnte die Truppe von Johann Sattler beachtliche 31 Punkte sammeln. Damit liegt man in der Tabelle wenig überraschend auf Platz eins. Da die Erwartungen bisher sogar übertroffen wurden, wollen die Verantwortlichen der Mannschaft puncto Meisterschaft auch keinen Druck machen und nur von Spiel zu Spiel schauen.

Doppeltransfer aus Fladnitz

Ganz untätig ist man dann in der Winterpause aber doch nicht gewesen. Gleich zwei neue Spieler konnten verpflichtet werden. Zum einen handelt es sich um Markus Humer und zum anderen um Stefan Leitner. Beide waren zuletzt in Fladnitz aktiv. "Stefan kann uns sicher sofort weiterhelfen, bei Markus wird es vielleicht noch etwas dauern, aber wir sind von beiden voll überzeugt", sagt Trainer Sattler.

Nicht mehr zur Verfügung stehen wird dem Coach Andreas Höfler. Er wechselt nach St. Kathrein in die 1. Klasse.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.