Neuer Trainer in St. Lorenzen/W.

st-lorenzen w_usvDer USV St. Lorenzen/W. steckt mitten im Abstiegskampf - jetzt hat man sich einen neuen Trainer geholt. Josef Koderhold schwingt ab sofort das Trainerzepter und möchte mit der Mannschaft gegen den Abstieg kämpfen. Stefan Haas hat man reaktiviert und ist somit wieder mit von der Partie. Weitere Ab- oder Zugänge sind nicht mehr geplant.

"Wir haben jetzt einen neuen Trainer. Josef Koderhold übernimmt unsere Mannschaft und wird nun mit uns gemeinsam versuchen gegen den Abstieg zu kämpfen. Zuletzt trainierte er die Zweier aus Vorau", freut sich Obmann Hubert Haas. Auch Josef Koderhold freut sich auf die Aufgabe: "Es wird nicht einfach werden aber wir können es schaffen. Es ist erst aus wenn der Schiedsrichter abpfeift."

Stefan Haas konnte man reaktivieren und gilt nun als Verstärkung. "Abgänge werden wir voraussichtlilch keine mehr haben", so der Obmann.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.