St. Kathrein mit Last-Minute-Neuzugang

 

altDer USV St. Kathrein am Offenegg gibt wenige Stunden vor Transferende die Verpflichtung von Mario Kaiser bekannt. Der großgewachsene und bullige Weizer soll zukünftig das Tor des Gebietsliga-Aufsteigers hüten. Der 25-Jährige schnürte in seiner frühen Jugend die Fußballschuhe für den SC Weiz, spielte seither aber keine Minute mehr Bewerbsfußball. Bei einem Kleinfeldturnier in Kathrein fiel Kaiser der sportlichen Leitung auf und man fragte ihn nach einem möglichen Engagement. Er sagte zu und trainiert seidem mit. 

Zunächst wird er aber wohl nur im Kader der Kathreiner aufscheinen. Da die Torleute Stadlhofer und Steinbauer aber beide verletzt sind und Feldspieler Alexander Lackner im Kasten steht, könnte es durchaus sein, dass er noch im Herbst sein Debüt feiert. Beim Kleinfeldturnier war er laut Obmann Vinzenz Lackner übrigens Feldspieler. Offenbar ist er auch hier eine Option. "Im Moment hat er eben noch Trainingsrückstand, aber mit der Zeit könnte da schon etwas daraus werden", erkärt Lackner. Vorübergehend Ade sagt Stephan Pessl. Er konzentriert sich auf sein Studium. 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.