Kaindorf/H. entführt drei wichtige Punkte aus Puch

USK Puch bei Weiz
USV Kaindorf/H.

In der 15. Runde der Gebietsliga Ost duellierten sich USK Raiffeisen Puch bei Weiz und USV RB Kaindorf/H.. Beide Mannschaften wollten unbedingt drei Punkte einfahren. Demnach durfte man auf das Aufeinandertreffen sehr gespannt sein.


Keine Tore in Halbzeit 1

In der ersten halben Stunde warten die Zuschauer vergeblich auf einen Treffer und müssen sich vorerst noch in Geduld üben. In der 29. Minute kommt die gelbe Karte zum Einsatz - Lukas Flechl wird verwarnt. In der 45. Minute pfeift der Schiedsrichter die erste Halbzeit ab und schickt die Protagonisten zum Pausentee in die Kabinen. Die eine oder andere Chance auf beiden Seiten war da, doch Treffer wollte keiner gelingen. 

Lukas Flechl sieht Gelb-Rot!

In der 49. Minute bekommt Zsolt Kovacs die gelbe Karte. Darauf hin bewahrt in der 55. Minute Patrik Richardo Novak mit dem Treffer zum 1:0 Ruhe vor dem Tor und trägt sich als Torschütze in die Torschützenliste ein - Führung für Kaindorf. In der 70. Minute kennt der Referee kein Pardon und zeigt Bernhard Posch die gelbe Karte. In der 80. Minute zückt der Referee die gelb-rote Karte und sorgte mit diesem Ausschluss für erhitzte Gemüter auf der Tribüne. Kaindorf muss somit mit einem Mann weniger auskommen. In weiterer Folge wird die Partie ruppiger. In der 81. Minute holt sich Hannes Wallner die gelbe Karte ab. Nach 87 Minuten erhält Harald Jaritz ebenfalls die gelbe Karte. In weiterer Folge drückt Andreas Schweighofer in Minute 89 den Ball über die Linie und stellt auf 0:2. Die Pucher hatten zwar alles in die Waagschale geworfen, doch aus dem Treffer wurde es nichts. Danach pfeift der Unparteiische das Spiel ab und Kaindorf/H. darf sich über drei Punkte im Auswärtsspiel freuen.

USK Puch bei Weiz - USV Kaindorf/H.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.