Trainingslager organisiert von Ligaportal

Spielberichte

Dechantskirchen schießt Buch im eigenen Stadion ab

Buch/St. Magdalena
USV Dechantskirchen

Am Sonntag durften sich die Besucher in der Gebietsliga Ost auf das Aufeinandertreffen der beiden Teams SV Buch/St. Magdalena und USV Raiffeisen Wirtschaft Dechantskirchen freuen. Das letzte Aufeinandertreffen beider Teams endete mit einem Remis.


Michael Fabry stellt auf 1:0

Die Partie beginnt munter und mit besseren Gästen, die den Gegner gleich unter Druck setzen. Zunächst fällt noch kein Tor, dann steht es aber 1:0. In Minute 25 versenkt Michael Fabry einen Freistoß direkt im Kasten von Goalie Philipp Narath. Im Anschluss daran erhält Marcel Köll nach 38 Minuten die gelbe Karte. Nach 45 Minuten beendet der Schiedsrichter Halbzeit eins und gönnt den Fans eine kurze Verschnaufpause. Die Gastgeber haben in der Folge zugelegt, für Tore reicht es aber nicht. 

Dechantskirchen in Durchgang zwei mit Blitzstart

Kevin Stuhlhofer zeigt in der 46. Minute seine Qualitäten in der Offensive und stellt auf 0:2. Damit gibt es die kalte Dusche für die Bucher, die sich viel für den zweiten Abschnitt vorgenommen hatten. Es kommt aber noch dicker. Michael Fabry versenkt nach 48 Minuten den Ball im gegnerischen Tor zum 0:3. Damit ist für klare Fronten gesorgt. Das ist es aber noch immer nicht. Patrick Oswald nützt in Minute 76 eine Unachtsamkeit der gegnerischen Abwehr und schließt zum 0:4 ab. Das ist gleichzeitig der Endstand. Danach pfeift der Unparteiische das Spiel ab und USV Dechantskirchen darf sich über drei Punkte im Auswärtsspiel freuen.

 

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung