Gebietsliga Ost: 23 Spieler schafften es über die volle Distanz zu gehen!

Und er läuft und läuft und läuft, der vielbesagte Duracell-Hase. Ligaportal.at durchforstete schon einmal den Herbstdurchgang in der Gebietsliga Ost um eben herauszufiltern, wer die "Dauerbrenner" in der ersten Meisterschaftshälfte waren. Letztlich waren es dann 23 Spieler, die sowohl beim Ankick als auch beim Schlusspfiff noch mit von der Partie waren. Gleichbedeutend damit, dass man in der Hinrunde stolze 1170 Minuten abspulte. Auffallend war, dass es Herbstmeister Dechantskirchen und dem Achten Hofkirchen als einzige Vereine gelungen ist jeweils vier Spieler für diese Wertung abzustellen. Nachfolgend die  Liste jener Akteure, die zweifelsohne auch als "Mister 100 Prozent" bezeichnet werden dürfen:

 

 

Vorname Nachname Verein Position Tore Gelbe
 Georg  Dunst Hofkirchen  Tor   -    1
 Damir  Baler Hofkirchen Abwehr   -    3
 Michael  Edlinger Hofkirchen Abwehr   1    3
 Luka  Gorse Hofkirchen Mittelfeld   -    4
Christian Salmhofer  D'kirchen  Tor   -    -
 Kevin Edenhöfer  D'kirchen Mittelfeld   -    1
 Andreas  Kogler  D'kirchen Mittelfeld   -    3
 Matija  Tusek  D'kirchen Mittelfeld   4    2
 Vedran  Kovac  Eichberg Mittelfeld   3    3
 Matija  Novacki  Eichberg  Angriff   3    4
 Michael Schlemmer  Puch  Tor    -    -
 David  Berger  Puch Mittelfeld   3    2
 Stiven  Lacko  Burgau  Tor   -    1
Ernst    Janits  Burgau  Abwehr   2    2
Sebastian  Bloder St.Ruprecht  Angriff   8    1
 Christian  Waldegg St.Ruprecht Mittelfeld   7   3 
 Philipp Schmallegger Stubenberg  Tor   -    -
Thomas   Laglbauer Stubenberg  Abwehr   1    3
Vjerkoslav  Pintarics  Floing  Abwehr   1    3
 Thomas  Prem Gr.Steinbach  Tor   -    3
 Jozsef  Pados  Kaindorf  Abwehr   -    1
 Philipp  Kandlbauer  St.Jakob  Tor   -    -
 Adam Schmidmajer Ping.-Friedb.  Tor   -    1

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.