Bloder-Doppelpack! St. Ruprecht schlägt Grafendorf

SC St. Ruprecht/R.
USV Grafendorf

SC Raiffeisen St. Ruprecht/Raab gewann das Samstagsspiel gegen USV KAGER Bau Grafendorf mit 3:1. Auf dem Papier ging SC St. Ruprecht/R. als Favorit ins Spiel gegen USV Grafendorf – der Verlauf der 90 Minuten zeigte, weshalb dem so war. Im Hinspiel hatte St. Ruprecht durch einen 3:2-Erfolg bei Grafendorf die drei Punkte eingefahren.


Mit einem schnellen Doppelpack (23./24.) zum 2:0 schockt Sebastian Bloder USV KAGER Bau Grafendorf. Beim ersten Tor schöne Hereingabe und Bloder belohnt sich. Beim 2:0 verwertet er aus der Drehung. In der Zeit bis zur Pause fällt dann kein weiteres Tor, auch wenn es zu weiteren Tormöglichkeiten kommt. 

Die zweite Halbzeit beginnt dann mit einer kalten Dusche für die Grafendorfer. Xhoi Zhupani bekommt nach einem Freistoß den Ball im 16er und verwertet das Ding nach einer schönen Drehung. Damit steht es 3:0 und das Spiel ist wohl entschieden. Daran ändert auch der Anschlusstreffer der Gäste nichts mehr. Nach etwas mehr als 90 Minuten pfeift der Schiri das Spiel schließlich auch ab und St. Ruprecht jubelt über drei Punkte.

Am Sonntag muss SC Raiffeisen St. Ruprecht/Raab bei USK Raiffeisen Puch bei Weiz ran, zeitgleich wird USV Grafendorf von USV St. Lorenzen/W. in Empfang genommen.

Christian Gerlitz (Trainer St. Ruprecht): "Ich denke, dass wir verdient die drei Punkte geholt haben. Wir haben konzentriert gespielt. Das hat letztlich auch den Unterschied gemacht."

Gebietsliga Ost: SC Raiffeisen St. Ruprecht/Raab – USV KAGER Bau Grafendorf, 3:1 (2:0)

  • 72
    Oliver Konrad 3:1
  • 53
    Xhoi Zhupani 3:0
  • 24
    Sebastian Bloder 2:0
  • 23
    Sebastian Bloder 1:0

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.