Fuchsbichler glänzt als dreifacher Torschütze - Kaindorf verliert mit 2:3

USV Kaindorf/H.
USV St. Kathrein/Off.

Im Spiel von USV Kaindorf gegen USV St. Kathrein/Offenegg gab es Tore am laufenden Band. Am Ende stand es 3:2 zugunsten der Gäste. In einem Spiel zweier formal gleich starker Gegner machte am Ende lediglich ein Tor den Unterschied aus. Im Hinspiel hatte Kaindorf die Punkte von St. Kathrein entführt und einen 2:0-Auswärtssieg für sich reklamiert. Ein Spieler hatte da aber wohl etwas dagegen heute. 

st.kathrein in kainbach

Nach dem Sieg in Kaindorf feierte man die Möglichkeit noch auf den dritten Platz klettern zu können

Platzverweis und Führung in Unterzahl

Kaum war das Spiel angepfiffen, lag der  St.Kathrein bereits in Front. Daniel Fuchsbichler markierte in der dritten Minute die Führung. Was war passiert? Schiedsrichter Kramoviku entschied auf Elfmeter für die Gäste. Daniel Fuchsbichler behielt die Nerven und traf zum 0:1. Sead Ismajli versenkte den Ball in der 19. Minute im Netz von USV St. Kathrein und so hatten die Gastgeber ausgeglichen und es stand 1:1. In der Folge trafen die Gäste die Stange.

In der 37. Minute ging es schließlich bergab für den USV Kaindorf, als man in Person von Patrik Richardo Novak einen Platzverweis kassierte und folglich in Unterzahl agierte. Das dachte man zumindest.  Andreas Schweighofer brachte den Gastgebern nach 39 Minuten die 2:1-Führung. USV Kaindorf führte zur Halbzeit knapp mit einem Tor Vorsprung und einem Mann weniger auf dem Platz.

Noch eine rote Karte und eine Niederlage 

Fuchsbichler schockte mit seinem zweiten Tor die Kaindorfer und traf  zum 2:2. (53.)

Der Legendäre Kaindorfer linke Innenverteidiger Gery Hahn schießt die Wuchtl aus dem 16ner- leider für seine Mannschfat ging die Wuchtl zum Gegner, der die Wuchtl per Weitschuss in‘s rechte Eck schießt

Nico Müllner, Ticker-Reporter

 Dann drehte der Schütze die Partie mit seinem dritten Tor für St. Kathrein (75.).

In der Endphase wurde es noch richtig ruppig. Unfreiwillig frühen Feierabend machte Mohammad Azim Hazara von USV Holzbau-Shop Kaindorf, der in der 82. Minute mit Rot vom Platz geschickt wurde.

Es Eskaliert! Die Spieler kamen zu einer Auseinandersetzung! Rote Für Kaindorf!

Nico Müllner, Ticker-Reporter

Die 2:3-Heimniederlage von USV Kaindorf war Realität, als der Referee die Partie letztendlich abpfiff und die Heimmanschaft nur noch mit neun Spielern auf dem Platz stand.

So steht es um die beiden Teams

Kaindorf/H. hat auch nach der Pleite die dritte Tabellenposition inne.

Kurz vor Saisonende steht St.Kathrein mit 46 Punkten auf Platz vier. Mit 67 geschossenen Toren gehört USV St. Kathrein/Offenegg offensiv zur Crème de la Crème der Gebietsliga Ost.

Mit insgesamt 46 Zählern befindet sich St. Kathrein voll in der Spur. Die Formkurve von USV Holzbau-Shop Kaindorf dagegen zeigt momentan nach unten.

Kommende Woche tritt USV Kaindorf/H. bei USC RB Schäffern an (Sonntag, 17:00 Uhr), am gleichen Tag genießt USV RB Fb Industry St.Kathrein/Offenegg Heimrecht gegen SU Schotterwerke Christandl Naintsch.

Stimme zum Spiel

Franz Czadil - Trainer St.Kathrein

"Man merkt, dass die Spieler in dieser Saison alles gegeben haben. Wir freuen uns jetzt einmal auf eine Pause - es sind auch einige Kicker verletzt und das Training ist auch davon gezeichnet. Trotzdem haben wir gewonnen obwohl wir einige Chancen vergeben haben - das zählt. Die Mannschaft hat eine tolle Moral und wir haben eine echt gute Saison gespielt."

Gebietsliga Ost: USV Holzbau-Shop Kaindorf – USV RB Fb Industry St.Kathrein/Off, 2:3 (2:1)

  • 75
    Daniel Fuchsbichler 2:3
  • 52
    Daniel Fuchsbichler 2:2
  • 39
    Andreas Schweighofer 2:1
  • 19
    Sead Ismajli 1:1
  • 3
    Daniel Fuchsbichler 0:1
Aufstellungen:
USV Holzbau-Shop Kaindorf: Anton Gissing, Gergö Hahn, Gerhard Schreiner, Balint Gecse, Sead Ismajli, Andreas Schweighofer, Mohammad Azim Hazara, Benjamin Prenrecaj, Antonius Auner, Patrik Richardo Novak (K), Tornike Demetrashvili

Ersatzspieler: Dominik Loidl, Lukas Lederer, Karoly Bogyo, Kay Konrath

Trainer: Peter Hofer
USV RB Fb Industry St.Kathrein/Off.: Leo Schweighofer - Alexander Lackner, Christoph Schweiger (K), Philipp Pretterhofer, Manuel Rigler, Lukas Kreimer, Florian Schwaiger - Daniel Rigler, Markus Walcher, Philipp Kreimer - Daniel Fuchsbichler , BSc

Ersatzspieler: Samuel Willingshofer, Florian Brandtner, Nico Marcel Sallegger, Manuel Macher, Lukas Greiner, Markus Nageler

Trainer: Franz Czadil
Bericht Florian Kober

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.