Unterlamm präsentiert neuen Trainer

Eine durchwachsene Saison liegt hinter der Elf des USV Unterlamm. Nichtsdestotrotz kämpfte die Mannschaft beherzt, gab sich nicht so einfach geschlagen und präsentierte sich engagiert. Neun Mal konnte das Team schließlich ein Spiel für sich entscheiden und drei Mal musste man sich die Punkte teilen. In den restlichen 14 Partien konnte man keine Zähler holen und musste sich geschlagen geben. 30 Punkte wanderten also auf das Konto von Unterlamm, beendet wurde die Saison auf dem zehnten Tabellenrang der Gebietsliga Süd. Die Sommerpause wird von den Vereinsverantwortlichen nun genützt, um sich am Transfermarkt umzusehen. Die erste Veränderung gibt es allerdings am Trainerposten.

Die Funktionäre des USV Unterlamm blicken sich am Transfermarkt um und testen tatkräftig. Zu- oder gar Abgänge können bis dato allerdings noch nicht präsentiert werden. Neuigkeiten gibt es aber trotzdem, denn am Trainerposten gab es die erste Veränderung. "Helfried Ziegner ist nicht mehr unser Trainer, er hat sich verabschiedet und nimmt sich eine kleine Auszeit", so Obmann Johann Hammer. Die Suche nach einem neuen Trainer konnte bereits beendet werden. "Dejan Sirakov ist unser neuer Mann. Er hat lange Zeit in Fürstenfeld in der Landesliga gespielt und war zuletzt bei Kukmirn." 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.