Halbenrain holt Unterstützung aus Radkersburg

Elf Siege und sechs Unentschieden stehen neun Niederlagen gegenüber. Insgesamt wanderten also 39 Punkte auf das Konto des SV Union Halbenrain, somit holte man sich den sechsten Tabellenrang der Gebietsliga Süd. Allzu großen Handlungsbedarf hatten die Funktionäre aus Halbenrain zwar nicht, nichtsdestotrotz blieb man nicht ganz untätig und holte sich ordentlich Unterstützung aus Bad Radkersburg. Auch einen weiteren Legionär sowie einen Rückkehrer dürfen die Anhänger wieder begrüßen.

Die Anhänger dürfen sich freuen, denn bis dato hat kein Spieler den Sportverein verlassen. "Ich glaube nicht, dass noch jemand geht. Bei einem Spieler müssen wir abwarten, er war zuletzt verletzt", verrät Funktionär Sven Friedrich. Zugänge kann der Vereinsverantwortliche aber trotzdem präsentieren. Zum einen darf man sich über einen Legionär aus Kroatien freuen. Toni Capan wird ab sofort seine Kickerstiefel für Halbenrain schnüren. Neben Capan werden in Zukunft auch Kicker aus Bad Radkersburg für Halbenrain auflaufen. "Michael Novak, Andreas Klanfer, Jonas Klein, Manuel Mischak und Christoph Maitz wechseln alle von Radkersburg zu uns", freut sich Friedrich. Auch Markus Hermann Gaspar ist wieder mit von der Partie, zuletzt spielte er für den SV Tieschen. Weitere Zugänge hält der Funktionär für eher unwahrscheinlich. "Wir haben am Freitag Trainingsbeginn, da wird sich also nichts mehr tun. Wir sind fertig." 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.