Riegersburg vermeldet drei Abgänge und begrüßt fünf Zugänge

Auch die vergangene Saison verlief für die Truppe der SU Riegersburg nicht ganz so gut, wie man es sich erhofft hatte. Bei acht Siegen, vier Unentschieden und 14 Niederlagen wanderten 28 Punkte auf das Konto der Sportunion, somit musste man sich mit dem zwölften Tabellenrang der Gebietsliga Süd begnügen. Während die Kicker ihre Sommerpause genießen konnten, hatten die Vereinsverantwortlichen alle Hände voll zu tun, denn man musste auf Abgänge reagieren und neue Spieler mit an Bord holen.

Die Funktionäre der SU Riegersburg blieben in den letzten Wochen nicht untätig und blickten sich ein wenig am Transfermarkt um. Von drei Spielern müssen sich die Anhänger verabschieden. "Jernej Lampret und Zan Zdovc sind nicht mehr bei uns, wohin sie gehen ist allerdings noch nicht ganz klar", verrät Sektionsleiter Walter Kaplan im Gespräch mit LIGAPORTAL. Auch Julian Valda wird der Sportunion nicht zur Verfügung stehen, er hängt seine Kickerstiefel an den Nagel. Den drei Abgängen stehen aber bereits fünf Zugänge gegenüber. "Kevin Walch, Stefan Platzer und Jürgen Grill kommen von Mühldorf zu uns", lässt der Sektionsleiter wissen. Auch Jernej Slavic kann in den Reihen der Riegersburger begrüßt werden. Er spielte zuletzt für Welgersdorf (BGLD). Georg Martin Hörmann ist ebenfalls wieder mit von der Partie, er kehrt von Breitenfeld zurück. Weitere Zu- oder gar noch Abgänge hält man in Riegersburg für eher unwahrscheinlich. "Ich glaube nicht, dass sich noch was tun wird." 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.