Großwilfersdorf findet den gesuchten Stürmer

Beim USC Großwilfersdorf ist in der Hinrunde bisher noch nicht allzu viel zusammengelaufen. In 13 Partien konnte die Truppe von Franz Eibl nur mickrige sieben Punkte einfahren. Damit liegt man in der Tabelle der Gebietsliga Süd wenig überraschend auf dem letzten Platz. Laut Verantwortlichen war das größte Problem der Mannschaft die Harmlosigkeit vor dem gegnerischen Tor. 

Das soll sich nun ändern, denn wie der Verein soeben bekanntgibt, wurde ein neuer Stürmer gefunden. Tadej Lukman wechselt aus der 1. Klasse von St. Peter zur Eibl-Elf. "Tadej ist sicher eine Verstärkung. Er ist genau der Stürmer, der uns bisher gefehlt hat", sagt Sektionsleiter Florian Hörzer. Im Herbst konnte der Angreifer seine Torjägerqualitäten jedenfalls nur selten unter Beweis stellen. In neun Partien erzielte Lukman nur einen einzigen Treffer.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.