Gebietsliga Süd 15/16: Expertentipp Runde 24

Am kommenden Wochenende steht in der steirischen Gebietsliga Süd der 24. Spieltag an. Es warten wieder sieben spannende Duelle auf die Fans. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch im Frühjahr wieder die beliebten Expertentipps. Dieses Mal tippte sich Bernd Stifter, Obmann des USV Murfeld Süd durch die Runde. Murfeld Süd trifft am Samstag zuhause auf die Riegersburger. Stifter glaubt an sein Team und hofft auf einen Heimsieg. Wie er sonst noch getippt hat? Schnell nachschauen! Jetzt Torwandschießen bei Nissan!


Do, 26.05.2016, 17:00 Uhr

USV Nestelbach im Ilztal - Tus Raiba Kirchbach

USV Nestelbach im IlztalTus Raiba Kirchbach

Fr, 27.05.2016, 19:30 Uhr

SVU Immo Company Halbenrain - USV Raika Unterlamm

SVU Immo Company HalbenrainUSV Raika Unterlamm


Sa, 28.05.2016, 18:00 Uhr

USV Murfeld Süd - SU Riegersburg/Vulkanland

USV Murfeld SüdSU Riegersburg/Vulkanland

So, 29.05.2016, 16:00 Uhr

TuS JR Company GmbH Mureck - SVU Steirerfleisch Wolfsberg

TuS JR Company GmbH MureckSVU Steirerfleisch Wolfsberg


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 29.05.2016, 17:00 Uhr

USV St. Marein bei Graz - SV Rosenberger Installationen Sinabelkirchen

USV St. Marein bei GrazSV Rosenberger Installationen Sinabelkirchen

So, 29.05.2016, 17:00 Uhr

USC Raiffeisen Großwilfersdorf - Tus St. Peter/O.

USC Raiffeisen GroßwilfersdorfTus St. Peter/O.

So, 29.05.2016, 17:00 Uhr

USC Jagerberg – St.Stefan/R. - SV ALAS Sturm Klöch

USC Jagerberg – St.Stefan/R.SV ALAS Sturm Klöch

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.