Gebietsliga Süd 15/16: Expertentipp Runde 26

Am kommenden Wochenende steht in der steirischen Gebietsliga Süd der 26. und somit letzte Spieltag an. Es warten wieder sieben spannende Duelle auf die Fans. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch im Frühjahr wieder die beliebten Expertentipps. Dieses Mal tippte sich Johann Kohl, Obmann des USC Großwilfersdorf durch die Runde. Großwilfersdorf bekommt es am Samstag mit Unterlamm zu tun. Kohl glaubt an seine Mannschaft und hofft auf einen Heimsieg. Wie er sonst noch getippt hat? Schnell nachschauen! Jetzt Torwandschießen bei Nissan!


Sa, 11.06.2016, 17:00 Uhr

TuS JR Company GmbH Mureck - SV Rosenberger Installationen Sinabelkirchen

TuS JR Company GmbH MureckSV Rosenberger Installationen Sinabelkirchen

Sa, 11.06.2016, 17:00 Uhr

USC Raiffeisen Großwilfersdorf - USV Raika Unterlamm

USC Raiffeisen GroßwilfersdorfUSV Raika Unterlamm


Sa, 11.06.2016, 17:00 Uhr

Tus Raiba Kirchbach - SVU Steirerfleisch Wolfsberg

Tus Raiba KirchbachSVU Steirerfleisch Wolfsberg

Sa, 11.06.2016, 17:00 Uhr

USV Nestelbach im Ilztal - SV ALAS Sturm Klöch

USV Nestelbach im IlztalSV ALAS Sturm Klöch


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 11.06.2016, 17:00 Uhr

USV St. Marein bei Graz - SU Riegersburg/Vulkanland

USV St. Marein bei GrazSU Riegersburg/Vulkanland

Sa, 11.06.2016, 17:00 Uhr

USC Jagerberg – St.Stefan/R. - Tus St. Peter/O.

USC Jagerberg – St.Stefan/R.Tus St. Peter/O.

Sa, 11.06.2016, 19:00 Uhr

SVU Immo Company Halbenrain - USV Murfeld Süd

SVU Immo Company HalbenrainUSV Murfeld Süd

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.